… nicht mehr.ich bin 75 J und mein Sohn 50 J. ist seit 1.5 Jahren ein Pflegefall er kann die Beine nicht mehr bewegen und dazu hat er sich den Oberschenkelhals gebrochen bei dem versuch sich in den Rollstuhl umzusetzen.Er kann die Beine nicht mehr bewegen,jetzt habe ich das Problem das er nicht mehr selbst seinen Urin kontrollierten kann also geht alles ins Bett.Das Problem mit dem Urin liegt wohl daran das er sehr oft Schlaftabletten nimm.Da er laut seiner aussage die schmerzen sonst nicht aushält .Er ist so schwer das ich das alleine nicht schaffe einen Pflegedienst hat er abgelehnt und wieder nach hause geschickt ich weiß nicht mehr was ich tun soll.Er ist seit 30 Jahren drogenabhängig und seit 5 Jahren im Polamidon Programm.Bis zu seiner Lähmung war das alles soweit in Ordnung seit 2 Monaten nimmt er wieder Schlaftabletten und wird dann mir gegenüber Aggressiv und behandelt mich wie einen Sklaven.Wenn ich versuche grenzen zu setzen macht er mir solange Schwierigkeiten bis ich wieder nachgebe.Es ist doch mein Sohn dachte ich muss ihn aus Mutterpflicht Pflegen,aber ich kann einfach nicht mehr,ich weiß nicht mehr weiter wer hilft mir und an welche Behörde kann ich mich wenden.Meine Gesundheit Leidet z.Z sehr unter diesen Anstrengungen.
Danke für eure Hilfe
Gisela