Hallöchen,
ich habe mir vor kurzem diesen Laptop hier zugelegt:
http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/y700-series/y700-15/?sb=:000001D4:00052B51:
Ich würde mir gerne spiele wie Witcher 3 oder Fallout 4 zulegen, aber möchte mir davor schon sicher sein dass die auch auf dem Laptop laufen. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ob die Hardware dafür ausreicht, kenne mich in dem Bereich leider nicht so super aus.
Danke!
Hallo,
Das kommt drauf an mit welchen Grafikeinstellungen du dich zufrieden gibst. Full HD und Ultra settings brauchst du mit vernünftigen fps nicht erwarten dafür ist die Grafikkarte zu schwach. Spielbar sollten beide in HD (1xxx*720) sowie niedrigen bis mittleren Einstellungen sein.
Grüße
Hallo.
Zitat von:
„Die GTX 960M ist stark genug, um Spiele mit 1080p und 60 fps auf niedrigen Details oder 1080p und 30 fps bei hohen Details darzustellen. Neuere und anspruchsvollere Titel wie Fallout 4 bringen das System bei maximalen Details jedoch an seine Grenzen.“
Heißt also: Wenn du die Details heruntersetzt könnte (!) es akzeptabel laufen, aber generell scheint es zu schwachbrüstig, um diese beiden und zukünftige Titel genießen zu können.
Gruß