Schafsläuse

Hallo Ihr Lieben,
habe gelesen, daß sich die Einnahme von Schafsläusen positiv auf die
Heilung von Lebererkrankungen auswirken soll. hat das auch schon mal
jemand von Euch gehört oder praktiziert oder kann über entspr.
Selbsterfahrungen oder Erfahrungen aus dem Familien-/Bekanntenkreis
berichten?

Antworten werden dankend gelesen,
Grüße an Euch
der PALLEX

Definiere „Einnahme“. Verschlucken? Dann bestimmt nicht, immerhin müssten sie den Verdauunstrakt überleben… Injiziieren? Parasiten haben nichts im Blutkreislauf verloren. Inhalieren? Auch im Atemwegsystem sind kleine Tierchen nicht willkommen…

Wo hast du das denn gelesen?

Hallo Pallex,

auch wenn die Tierchen alles von Verdauungszwacken bis Leberkrebs heilen können sollen, so ist das doch nur üble esoterische Quacksalberei.

Falls Du es trotzdem versuchen möchtest - zu sich nehmen tut man die Viecher oral, und zwar lebendig: http://www.wicca-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=25

Grüße

=^…^=

Hi Katze,
hab auch mal unseren Schäfer hier kontaktiert der sagte die wurden gerne auch früher bei Leberzirrhose verspeist, in Tablettenkapseln oder mit Joghurt oder auf Brot mit Marmelade,deswegen hat er sie früher mit seinem Vater abgesammelt und für 5DM/STÜCK verkauft, ok reich ist er wohl nicht geworden aber er sagte auch das wäre ein altes Hausmittelchen nun ja vorstellen kann man es sich nicht, aber wenn ich mal in die Situation eines extremen Leberschadens kommen würde, tät ich mir auch mal son Paar reinwerfen, gibt ja viele unerklärliche Dinge die man erst für Humbuk hält, mal sehn vllt kann ich ja auf die Krabbler verzichten da meine Leber noch gut auszusehen scheint bei meiner Bekannten sieht das alkoholbedingt schon etwas anders aus, sie hat mich natürlich wie zu erwarten für bekloppt erklärt und vertraut daher doch mehr auf die Schulmedizin
wie es auch sei jedenfalls danke für den Link
Grüße der PALLEX

aber er sagte auch das wäre ein altes Hausmittelchen

gibt ja viele unerklärliche Dinge die man erst für Humbuk hält

Hallo PALLEX,
der Aderlass wird durch die von der Pharmaindustrie gelenkte Schulmedizin auch nicht mehr benutzt, obwohl er Jahrhunderte verwendet wurde.
Nach dem Abzapfen von einigen Litern Blut kann ich dir garantieren, dass der Patient nicht mehr an Leberzirrhose, Krebs oder Schweinegrippe sterben wird.
Grüße
Ulf

1 „Gefällt mir“