Hallo,
weiß jemand, ob es für das sony ericsson T610 i eine austauschbare Schale gibt?
MfG, Morgain
Hallo,
weiß jemand, ob es für das sony ericsson T610 i eine austauschbare Schale gibt?
MfG, Morgain
Tach auch,
dein SonyEricsson-Servicpartner kann eine neue Oberschale montieren, aber ein regelrechtes Wechselcover wie bei Nokia gibt es nicht.
Schönen Tag noch
Pierre
Hallo,
Hallo Morgain
Fürs T610 gibt es keine zumindest orig. Schalen. Nachbau weiß ich nicht. Original gibt es nur die die du hast (weiß-glänzend)
gruß
andi1200
Hallo,
beim T610 ist nicht vorgesehen daß man die Schalen austauscht aus modischen Gründen selber tauscht.
Es gibt natürlich Zubehörläden, in denen man Originalschalen als Ersatzteil bekommt. Sowas ist aber meistens sehr, sehr teuer und man sollte schon mal eine Schale gewechselt haben bevor man selber daran herumbastelt.
Wenn Du die Schale als nur wechseln willst um sie gegen eine modischere zu tauschen: vergiß es, ist nicht vorgesehen.
Gruß,
MecFleih
Korrektur
Tach wieder,
Fürs T610 gibt es keine zumindest orig. Schalen. Nachbau weiß
ich nicht. Original gibt es nur die die du hast
(weiß-glänzend)
Das ist so leider nicht ganz richtig, fürs T610 gibt es original von SonyEricsson Oberschalen und Batteriedeckel in silber, rot und blau.
MfG
Pierre
Korrektur
Tach wieder
Es gibt natürlich Zubehörläden, in denen man Originalschalen
als Ersatzteil bekommt. Sowas ist aber meistens sehr, sehr
teuer
Empfohlener Preis für die Oberschalen liegt bei etwa 10€, der Batteriedeckel schlägt mit weniger zu Buche. Dann sollte man noch etwa 10-15€ fürs Wechseln bezahlen. Damit ist die Sache nicht unerschwinglich teuer. Und wenn man wie von mir weiter unten erwähnt, die Teile in einer anderen Farbe als silber nimmt, hat man ein ganz eigenes, nehezu unverwechselbares 610.
Schönen Tag noch
Pierre
Hi Pierre,
Du hast Recht. Ich hab’ mir gerade die Preise für SE T610-Oberschalen angeschaut und tatsächlich das preiswerteste Angebot für ca. 15 EUR gefunden.
Ich kannte es bisher von anderen Herstellern nur so daß man für originale Oberschalen schnell 40-50 EUR los ist.
Lobenswert daß SE offensichtlich eine preiswertere Ersatzteil-Politik fährt.
Gruß,
MecFleih
Anwerkung
Diese Ersatzteilpolitik geht soweit, dass das Gehäuse fürs K700 beim Servicepartner preiswerter ist, als beim vorderasiatischen Verkäufer im Bahnhof - und natürlich besser passt 
Schönen Tag noch
Pierre