Hallo Zusammen,
ich habe ein Formular mit dem Adobe LiveCycle Designer erstellt, in welches ich eine E-Mail-Senden-Schaltfläche eingefügt habe. Hier habe ich dann unter Objekt - Feld die Ziel-E-Mail-Adresse angegeben und auch den Betreff. Wenn ich nun das Formular verteile und zum späteren Versand speicher, scheint er irgendwie die zu der Schaltfläche zugehörige Information zu ignorieren. Das ausgefüllte Formular landet in meinem Posteingang und nicht in dem der Zieladresse.
Auf der Adobe-Hilfeseite habe ich folgende Hinweise gefunden: http://help.adobe.com/de_DE/Acrobat/9.0/Standard/WS3…
Demnach sollte bei einer eingefügten Schaltfläche zum E-Mail-Versand die automatisch eingefügte Schaltfläche in der Dokumentmeldungsleiste nicht vorhanden sein, ist sie aber weiterhin und auch beim Klick auf diese Schaltfläche kommt das ausgefüllte Formular bei mir und nicht bei der Zieladresse an. Aus das im Punkt 1 der Hilfe aufgeführte Doppelklicken auf die Schaltfläche zeigt bei mir keinerlei Wirkung, die Registerkarten „Allgemein“ und „Optionen“ und auch alle sonst aufgeführten Registerkarten sind bei mir nicht aufzufinden. Bei mir sind nur die Registerkarten Objekt und Layout als zu dieser Schaltfläche dazugehörig aufzufinden.
Meine Version: Adobe Acrobat Pro 9
Was mache ich falsch? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
nicre