Schaltplan Klafs 15032

Hallo,
wer kann mit einem Schaltplan/Anschlussbild der Steuerung helfen ? Welche Sensoren (Temp.-Fühler) sind angeschlossen?

Gruß !

wer kann mit einem Schaltplan/Anschlussbild der Steuerung
helfen ?

Hallo,

Klafs hält seine Schaltpläne verständlicherweise unter Verschluss.

Ich würde den kostenlosen Kundendienst per Mail nutzen, einen möglichen Vor-Ort-Termin aber (noch) nicht eintragen.
http://www.klafs.de/pages/kundendienstformular.html

Gruß

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - vor allem geht es mir darum wie der Sensor angeschlossen wird.

ist schon seeehr alt, aber vielleicht gibt es ja jetzt jemanden

VG Achim

das wäre der Sensor - kann irgendjemand helfen, wie der angeschlossen gehört?