Schaltplan Philco DN 550

Hallo,
ich habe einen Trockner Marke: Philco, Typ: DN550. Die Heizung funktioniert nicht mehr, ich vermute den Fehler aber nicht an der Heizung, sondern an einem von insgesamt drei Thermostaten, welche den Heizungsbetrieb steuern. Um das nun gescheit messen und analysieren zu können, suche ich einen elektrischen Schaltplan mit Angaben zu den einzelnen Bauteilen. Kann mir hier jemand weiterhelfen mit Unterlagen oder mit einer Adresse, wo man solche Unterlagen bekommen kann?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Günter

Hallo,
sorry, aber den Namen hab ich noch nie gehört. Die Klixons kennen aber in der Regel nur zwei Zustände. Entweder haben sie Durchgang… oder eben nicht. Im letzteren Fall sind sie kaputt.

Ich denke, das sollte man auch ohne Schaltplan hinbekommen, da auf den Schaltplänen in der Regel nicht beschrieben ist, wie die Leitungsführung im Heizelement ist.

LG Tiger

Hallo.
Die haben eigentlich alles.
http://web2.cylex.de/firma-home/schaltungsdienst-lan…
Gruß noge

Hallo, ich habe das fehlerhafte Teil (Temp.-begrenzer im Heizkanal) inzwischen gefunden und bestellen können bei www.ersatzteipartner.de

Dennoch vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Günter

Hallo, danke für den Tip. Es ist der Temp.-begrenzer im Heizkanal, der hat den Löffel abgegeben, weil die Luftführung im Gerät total mit Wäschemocken „zugewachsen“ war. Hab nun alles gereinigt und das Ersatzteil bei www.ersatzteilpartner.de bestellt. Jetzt kann der Trockner nochmal 15 Jahre fleißig seinen Dienst tun.

Gruß Günter