Schaltschrankbau eventuell

Liebe/-r Experte/-in,

Ich wende mich an Sie, da ich auf der suche nach einem bestimmten Bauteil einfach nicht weiterkomme. Für den Bau eines Bedienhebels zur Steuerung einer hydraulischen Anlage, bin ich auf der Suche nach einem 4-Seiten-Taster, Koordinatenschalter oder Positioniertaster. Das Problem hierbei sind die Abmessungen. Das Teil hat nur B38mm x H40mm x T18mm zur Verfügung. Ich suche nun schon tagelang im Netz, jedoch finde ich nichts passendes hierzu. Die Schaltleistung müsste 3A betragen, da dies sicher unmöglich ist, könnte ich eine abgesetzte Schaltstufe nachschalten. Wissen Sie welches Produkt ich dazu verwenden könnte?

Schon mal bei conrad.de oder reichelt.de gesucht ? Die haben meist haufenweise solcher Bedienelemente.

Gruß Thomas

Hallo, Ja, da habe ich schon nachgesehen. Das ist alles zu groß- ich werde´s wahrscheinlich anders machen…

Tut mir leid, dazu habe ich leider gar keine Information.

Gruß

Hartmut

Hallo,
was hälst du davon:#
ALPS bietet taktile Vier-Richtungsschalter mit der industrieweit niedrigsten Bauhöhe

Gesamthöhe von nur 4,0 mm; 20 Prozent kleiner als bisherige Produkte und die dünnsten der Industrie

Düsseldorf, 06. Mai 2004 – Mit den TACT-Schaltern der Serie SKRV bietet die ALPS Electric Europa GmbH taktile Vier-Richtungsschalter mit zentralem Druckschalter. Die neuen Schalter zeichnen sich eine Grundfläche von nur 6,5 mm x 6,3 mm sowie eine geringe Bauhöhe von 4,0 mm aus. Sie sind damit nicht nur 20 Prozent niedriger als bisherige ALPS-Produkte, sondern auch die dünnsten der Industrie. Aufgrund der hohen Zuverlässigkeit und langen Lebensdauer ist die neue SKRV-Serie die ideale Lösung für tragbare elektronische Geräte wie Digitalkameras, digitale Videokameras oder portable Audiogeräte. Sie wird anlässlich der ALPS Show 2004 gezeigt, die vom 26. bis 28. Mai im New Takanawa Prince Hotel in Minato-ku in Tokyo stattfindet.

http://www.alps.com/

GRuss
Metin