Schamane in Norddeutschland gesucht

Hallo,
kennt irgendjemand einen Schamanen vorzugsweise in Norddeutschland? Jemand mit Erfahrung und einer guten Portion Bodenständigkeit wären mir am Liebsten.
Vielen lieben Dank im Voraus
Susanne

Hallo Susanne,
Hermann Strohmeier sitzt in Extertal und auf ihn paßt deine Beschreibung auf jeden Fall.
Nähere Info unter:
http://www.lebenskreise.de/
oder du mailst mich an und wir telefonieren, da weiß ich noch mehr, das nicht hier in ein öffentliches Forum paßt.

Gruß
Kerstin

Jetzt bin ich einmal mehr verunsichert…
…ob ich (noch) in Norddeutschland wohne oder nicht. Ich hab mich das schon oft gefragt.
Also: Ich wohne in Berlin. Das ist dieses kleine (Stadt-)Indianer-Dorf oberhalb von Leipzig und unterhalb der Ostsee. Wir haben hier viele Stadt-Indianer und auch einige Schamanen (zuweilen war ich schon dicht dran, mich selber dazu zu rechnen). Seit den 70er Jahren ist ja der gute Carlos Castaneda ein bißchen out, deshalb gibts nicht mehr ganz so viele Schamanen in Berlin. Aber in Kreuberg, Schöneberg und Prenzlauer Berg müssten noch genug anzutreffen sein. (Liegts an den Bergen dieser Bezirke?) Jedenfalls wird in desen Berliner Beziken viel Indianisches und Schamanisches als workshop und Wochenende angeboten.
Aber wie ist das nun eigentlich mit Berlin? Gehört es zu Norddeutschland oder -seit der Wiedervereinigung- eher zu Mitteldeutschland?
fragt
Branden