Liebe Bunny,
ich arbeite beruflich schamanisch und möchte dir Folgendes sagen:
Ein Ritual ist eine „Stellvertreterhandlung“, die Kraft lenken kann, natürlich auch in Richtung Wunschpartner. Allerdings gibt es für den Ablauf keine festen Regeln. Also erträume du dir, wie du dein Ritual gestalten willst und tu es dann mit Konzentration und Zuversicht. UND DANN LASS LOS! D.h. warte dann nicht auf des Resultat, sondern lebe entspannt dein Leben weiter.
Ich möchte dir aber darüber hinaus noch etwas sagen, das man tun muss, um einen Partner zu finden.
Als Mann muss man auf die Jagd gehen.
Als Frau muss man lernen, den Mann zu achten. Was heißt das? Horcht in euch, liebe Geschlechtsgenossinnen. Männer! sagen wir. Sie wollen immer nur das Eine. Sie können nicht zwei Dinge gleichzeitig tun. Sie sind linkisch. Sie sind Schweine. Sie machen es sich zu bequem. Ihr häufigste Frage ist „Wo ist mein …?“. Sie vergessen laufend Familientermine. Überall lassen sie ihre Sachen rumliegen. Sie bröseln, kleckern und fusseln. Alles muss man ihnen nachtragen. Macht mal einer die Tür hinter sich zu? Zugegeben, vieles davon nervt und es gehört besprochen. Aber was nicht geht, ist, auf sie herunterzuschauen. Wer einen Partner will, muss bereit sein, ihn zu achten, wie er ist, und zu erspüren, wie sehr auch er Gefühle hat. Männer kann man sich nicht backen, man muss sie (an-)nehmen, wie sie sind. Menschen kann man nicht ändern, man kann nur eine eigene Haltung zu ihnen einnehmen.
Alles Gute.