Schamanisches Ritual Sich einen Mann backen

Ich habe neulich davin gehört, dass man bzw. frau sich mit einem magischen Ritual den Wunschpartner herbei backen kann. Dabei werden die Grundzutaten, wie Mehl, Eier verwendet…
Kennt dieses Ritual jemand und kann mir weiterhelfen?

Das wäre spitze :o)

Lieben Dank schon mal im Voraus!

sich einen Mann backen mag in der Vorstellung sicher klappen - in der Realität wird es wegen Mangel an passenden Förmchen scheitern - mit lieben Gruß Richard

ich habe leider von diesem Ritual noch nichts gehört und kann damit nicht weiterhelfen!

Ich würde - falls es hier keine Antwort gibt - es mal im Heiler-Forum oder in einem schamanischen Forum versuchen!

Das Internet hält etliche solcher Foren bereit!

Um sowas zu machen, sollten neben den Backfertigkeiten auch grundlegende Kenntnisse in magischer Praxis zur Verfügung stehen.

Das fängt mit der Formulierung der Absicht an (das Formulieren von Wünschen und Absichten sind für sich schon eine Kunst), geht über das Erlangen magischer Bewusstseinszustände, das Ausschließen störender Gedanken (die sonst auch in der Backware landen :smile: bis zum Ertragen des Wunschmannes für den Rest des Lebens, wenn das Ritual wirklich funkioniert hat.

Geht es um einen bestimmten Mann oder einen Traummann (bis zum Alp ist es da nicht weit)? Jedes Backrezept ist möglich, das in der Lage ist Abweichungen wie Körperflüssigkeiten (z.B. Mensblut) zu ertragen. Klar sollte sein, dass man sich Gedanken macht, ob man ein Brot oder einen Kuchen haben will. Oder einen Pudding? :smile: Oder einen Schokomuffin, oder einen Hefezopf?

LG,

Kaosu

Nein, kenne ich nicht. Magie wirkt auf lange Sicht nicht zum Vorteil des Egos, sondern zur Entwicklung unsres wqahren Selbstes. In diesem Sinne wirst Du den Mann bekommen, den Du für Deine weitere Entwicklung brauchst. Ich wünsche Dir die Demut, diesen Segen empfangen zu können.
HerzGruß Nico

Hallo,
das hat mit Schamanismus nichts, aber auch gar nichts zu tun, sowas läuft bei schwarzer Magie oder Voodoo:
ich sage nur: FINGER WEG ! Da ist kein Spass !
Alle magischen Aktionen haben Konsequenzen,
und machmal sind diese nicht wie gewünscht !
Gruß, Robert

Liebe Bunny,
ich arbeite beruflich schamanisch und möchte dir Folgendes sagen:
Ein Ritual ist eine „Stellvertreterhandlung“, die Kraft lenken kann, natürlich auch in Richtung Wunschpartner. Allerdings gibt es für den Ablauf keine festen Regeln. Also erträume du dir, wie du dein Ritual gestalten willst und tu es dann mit Konzentration und Zuversicht. UND DANN LASS LOS! D.h. warte dann nicht auf des Resultat, sondern lebe entspannt dein Leben weiter.

Ich möchte dir aber darüber hinaus noch etwas sagen, das man tun muss, um einen Partner zu finden.
Als Mann muss man auf die Jagd gehen.
Als Frau muss man lernen, den Mann zu achten. Was heißt das? Horcht in euch, liebe Geschlechtsgenossinnen. Männer! sagen wir. Sie wollen immer nur das Eine. Sie können nicht zwei Dinge gleichzeitig tun. Sie sind linkisch. Sie sind Schweine. Sie machen es sich zu bequem. Ihr häufigste Frage ist „Wo ist mein …?“. Sie vergessen laufend Familientermine. Überall lassen sie ihre Sachen rumliegen. Sie bröseln, kleckern und fusseln. Alles muss man ihnen nachtragen. Macht mal einer die Tür hinter sich zu? Zugegeben, vieles davon nervt und es gehört besprochen. Aber was nicht geht, ist, auf sie herunterzuschauen. Wer einen Partner will, muss bereit sein, ihn zu achten, wie er ist, und zu erspüren, wie sehr auch er Gefühle hat. Männer kann man sich nicht backen, man muss sie (an-)nehmen, wie sie sind. Menschen kann man nicht ändern, man kann nur eine eigene Haltung zu ihnen einnehmen.

Alles Gute.

Ich kenne dieses Ritual nicht. Ich interessiere mich vor allem für die Heilrituale der Schamanen und kenne die Methoden, der peruanischen Paleros (Baumschamanen) ein wenig.

wünsche dir einen schönen Tag

Hallo Bunny, ich habe deine Frage gelesen. Ich habe von diesem Ritual noch nicht gehört, kann mir aber vorstellen, dass es funktioniert, wenn man oder frau mit der vollen Aufmerksamkeit, dem starken Wunsch und einem unerschütterlichen Glauben an das Ergebnis auch erfolgreich ist. Vielleicht hilft dabei auch noch eine schamanische Reise zum Zukünftigen. Ausprobiert habe ich es nicht, kann also mit eigenen Erfahrungen nicht dienen. Nur Mut, probier einfach aus und verzehre deinen Wunschpartner mit Genuss. LGJS

Hallo,
du hast mich wohl als Expertin ausgewählt, weil ich Schamanin bin. Leider kenn ich so ein Ritual nicht.
„Schamanisch“ ist ja auch ganz was anderes als „magisch“.
Vom schamanischen Standpunkt aus gesehen würde bei so einem Ritual nicht das Backen selber wirken, sondern deine Intention, dein Damit-Beschäftigen, und deine Bereitschaft, was dafür zu tun, dass du deinen Mann triffst, symbolisiert durch das Backen. Wenn du das auf eine liebevolle Art tust, dabei mit deinen dich begleitenden Lichtwesen - Engel oder sonstwas, woran immer du halt glaubst - kommunizierst und die Bitte äußerst, deinen Seelenpartner/Mann zu treffen, könnte das in gewisser Weise als schamanisches Ritual gesehen werden.
Ich würde allerdings den Mann dann nicht essen, sondern an die Elemente übergeben, aber das ist nur so ein persönliches Gefühl.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben!
Liebe Grüße