Warum sind die Schamhaare lockig?
Weil man sich sonst leicht ins Auge stechen könnte…
Warum sind die Schamhaare lockig?
Weil man sich sonst leicht ins Auge stechen könnte…
Ein Mann geht in den Puff. Bevor er zur Sache kommt, will er unten in der Puffbar noch etwas essen. Man reicht ihm eine Nudelsuppe. Da schwimmt ein kleines Haar drin. Er regt sich furchtbar auf, führt einen richtigen Tanz auf und macht den Ober ganz übel zur Schnecke.
Er beruhigt sich aber wieder und geht anschließend mit einem Mädchen auf das Zimmer. Die beiden wollen bevor es richtig losgeht noch ´ne Franzosenbrause trinken und klingeln nach dem Ober, damit der eine Flasche Schampus bringt.
Der Ober will die Flasche servieren, klopft an, geht rein und sieht den Gast mit dem Gesicht zwischen den Beinen des Mädchens herummachen. Das regt nun den Ober richtig auf und er sagt zum Gast: „Sie Schluchtenjodler, das habe ich gerne. Eben regen sie sich auf wie Bolle auf dem Milchwagen, nur weil ein kleines Haar in der Suppe ist und jetzt hängen sie mitten in der Schere und haben die ganze Fresse voll davon.“
Darauf der Gast:
"Ja, schon. Aber wehe, wenn hier auch nur eine Nudel drin ist…
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt:
„Mensch Opa, dat is ja’n Hammer!“
Opa: „Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen.“
Schw.: „Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr.“
Opa: „Nee, das machen die Knie nicht mehr mit…“