Scharf auf meine Cousine

Hallo leute, ich habe ein problem,
meine cousine wird 16 und sieht aus wie 19.
damals war sah sie aus wie ein junge aber in den letzten jahren ist aus der raupe eine SexBombe geworden…
ich helfe momentan meiner tante bei der renovierung und da ist meine cousine auch immer mit dabei, sie sieht echt gut aus und manchmal muss ihr auf die brüste gucken. ich denke jetzt auch noch manchmal an sie… ich wünschte ich könnte das irgentwie ignorieren aber es wird doch schon immer schlimmer, ich will es aber nicht weiter kommen lassen.
Was soll ich tu und wie mach ich mir 100 prozentig klar das da nichts laufen wird…
momentan bin ich noch sehr sicher in der Grünen zone aber wenn sie mir sehr nahe kommt, habe ich den drang ihr die Brüste zu kneten und dann Zürück in die gegenwart zu reisen.

ich habe eine schwäche für frauen mit einer großen oberweite. sie hat jetzt schon 75c und es wird sicherlich mehr. leiber gott lass ihre b´rüste schrumpfen

Kalt duschen.
owT

sonst gehts dir aber gut… kannste keine anderen Frauen ansprechen, zumal man einer Frau nicht nur auf die Oberweite glotzen sollte ( und man sollte auch nicht gleich das Gehirn abstellen, sobald man mal n paar Brüste sieht)…

Null Styl, daher schätz ich du hattest bestimmt nie mal eine Freundin!

Bei deinem letzen Absatz hätte ich gedacht du bist 13 und hast zum ersten mal eine nackte Frau gesehen… meine Güte wie lächerlich, ohne scheiss, es ist echt ganz arm… geh mal unter Leute und schau dich um, zumal deine Freundin 16 ist und dass mit 23 echt ne arme Aktion wäre…

Hallo, wo ist das Problem? Sie ist eine Frau wie jede andere. Mein Nachbar ist mir seiner Cousine verheiratet.

Gruß
Kosmokatze

Hallo Gordon,

leiber gott lass ihre b´rüste schrumpfen

sollte er nicht wohl lieber bei Dir was schrumpfen lassen . . . :wink:

Was spricht ansonsten dagegen, dass Du Deine Cousine scharf findest? Solange nichts passiert, was sie nicht möchte, sollte es m. E. keine wirklichen Probleme geben.

Hast du jetzt durch das was du geschrieben hast mir geholfen? oder es auch nur ansatzweise geschaft mich zu ändern?

ich stehe auf Frauen mit Brüsten die nicht Hängen aber schon groß und straff sind und meine Cousine hat die leider.
Aber du hast recht mann sollte mich wie eine Hexe verbrennen.
Aber finde mich erstmal du LAUCH haha

Hallo Gordan,

wir alle haben Probleme aber bitte Haende weg von der Verwandtschaft, das bringt nur Aerger und den dann wahrscheinlich fuer ewig. Auch wenn es legal ist, ist diese Verbindung nicht ratsam. Empfindet sie denn auch was fuer dich? Dann waere es zu ueberlegen? Vlt. mal abwarten? Ich weiss auch nicht so genau,…
Auch andere Muetter haben Toechter und da wird sicher auch eine fuer dich dabei sein, irgendwann, die reichlich oder auch nicht so reichlich bestueckt ist.
Glaub es mir.
Gruss Seelenlicht

Woher weisst du Ihre BH Groesse? Mein Freund weiss das sicherlich nicht.

Du erwähnst in den paar Zeilen etliche Male die Brüste Deiner Cousine. Hat sie vielleicht auch noch ein Gesicht, ein freundliches Wesen, schöne Haare oder tolle Augen? Für Dich scheint sie ja nur aus Brüsten zu bestehen. Natürlich kannst Du große Brüste scharf finden, da hat sicherlich niemand etwas einzuwenden. Aber wenn das alles sein sollte, machs Dir lieber selber unter der Dusche und vergiss das Mädel, damit ersparst Du allen viel Ärger. Vielleicht wirst selbst Du irgendwann so weit entwickelt sein, dass Du in einem Mädchen mehr als nur die äußeren Geschlechtsmerkmale siehst.

Fassungslos Inge2

Lauch?? --> okay du bist doch 10…
oh irgendwie is da schon was falsch … Psychologe wäre ein guter Ansatz…

Ob ich dich finden soll, ähm wozu? Von mir aus kannste vögeln was du willst, ich hab dir nur gesagt, dass es extrem hängengeblieben ist, wenn man wegen ein einer Frau mit großer Oberweite so ein Drama macht, Bursch werd erwachsen… Aber die Tendenz geht schon auf Junggeselle

Wirf nicht mit Gemüse um dich, sondern iss es, evt. bringts dir noch was für deine Entwicklung…

Nebenbei:
Wenn ich sehe zu welchen Uhrzeiten du postest, schätze ich mal, biste n Stubenhocker? Normale Menschen gehen da eig. in dem Alter mit Freunden weg und feiern ein bisserl… So wirste nie ne Dame kennenlernen… jesses und das muss man nem Kerl mit 23 erklären, schon etwas arm.

4 Like

1 ich gehe ins internet über mein iPhone und ich merke grad wie dumm du bist…
das was du versuchst ist jemanden zu bemitleiden um ihn das gefühl zu geben das er echt arm ist. (mach es so das mans nicht merkt)

Ich bin mir echt sicher das du was noch viel schlimmeres in deinem leben hast und dich andere schon bemitleidet haben und die sprüche gibst du jetzt bei mir wieder die du mal einstecken musstest. das ist arm.
ich glaube auch das du eine leicht schwule neigung hast.
du erinnerst mich an so einen Homo der zu meiner ausbildugszeit genau so geredet hat wie du schreibst. naja, schreib was du willst eine antwort schreibe ich dir nicht mehr. dir ist nicht mehr zu helfen, DIR und deinen Standard sprüchen.

Das mit der Cousine, ich hatte vergessen zu erwähnen das sie in letzter zeit immer mehr meine nähe aufsucht und das mich dazu veranlasst hat hier mein problem zu schreiben. aber jetzt merk ich das man hier nicht Probleme lösen will sonder wie in einer Billigen TalkShow menschen schlecht macht. du bist der arme und tust mir leid.
mach blos keine kinder.

1 Like

danke für die antwort, Nein ich will ja nichts von ihr. ich will nur wissen wie man es schafft jemanden so zu sehen das er für einen nicht in frage kommt.
weil momentan haben wir ja miteinaner viel spaß und lachen und boxen ja auch zusammen(natürlich nur fun fight), aber da will halt einer immer dazwischen funken.
ich bin auf jedenfall ein brüste fetishist.
nur mal so, ich hatte ungelogen bis jetzt noch nie sex mit einer unter 19. normalerweise stehe ich auf frauen die älter sind als ich und leider auch auf frauen mit großer oberweite.
ich versuche auch so selten sie anzugucken oder in ihrer nähe zu sein, leider ist es aber nicht nur bei ihr so, auch auf der straße muss ich gucken. Natrülich unauffälig aber ich kann nicht anders.
Fragt mich nicht wieso aber ich habe den drang danach.
z.b. wäre ich mit einer frau die kleine brüste hat im bett nicht glücklich. wenn sie silikon hätte genauso wenig oder hänge titten.

ich glaube mit erwachsen werden hat das nichts zutun. das hatte ich schon seit dem ich 5jahre alt bin. damals gab es eine sendung namens Tutti Frutti und da soll es eine Erdbeere gegeben haben die ich immer mochte… bin ich ein opfer der medien?

natürlich, sie ist ein toller mensch, aber es geht nicht um SIE, sondern um mein problem das ich es nicht unter kontrolle habe frauen mit schönen brüsten zu ignorieren.
was haben da ihre anderen eigenschaften verloren, ich liebe meine cousine, im sinne von familien liebe. mehr auch nicht. nur ihre brüste sind halt etwas was mir kummer bereitet.
ich versteht garnicht denn sinn der sache, deswegen könnt ihr auch nicht helfen.
aber danke, ich werde erwachsen, wenn jemand schreibt >>werde erst mal erwachsen

Hallo Gordon,

Ob Immortal schwul ist oder nicht, ist doch völlig unerheblich, oder?
Aber dass Du versuchst ihn deswegen zu beleidigen, sagt eine Menge über Dich aus.

Stell Dir doch mal vor, hier würde eine 23jährige schreiben, ihr gerade 16 Jahre alter Cousin habe so ein dickes Ding in der Hose und die prallen Eier würden sie ganz verrückt machen… und was sie denn dagegen machen könne, dass deswegen keine Kontrolle mehr über sich habe. Vorstehendes taucht in den Posts ca. (zumindest gefühlte) 40 mal auf.
Und das würdest Du nicht (freundlich ausgedrückt) ein wenig merkwürdig finden?

Übrigens, wer keine Kinder bekommen sollte, das bist Du! Aus dem einfachen Grund, da die Brust Deiner Frau/Freundin nach dem Stillen sicherlich nicht mehr den hohen Anforderungen, die Du an sie stellst, gerecht wird.
Da Du offensichtlich aus Hamburg kommst, kannst bei Hagenbeck am Paviangehege beobachten, dass sich besagte Tiere dort genauso verhalten wie Du, und diese sich den visuellen Reizen völlig zwanglos hingeben.
Gruß Inge2
(Ich brauche keine Löschbenachrichtigung)

5 Like

Bla bla bla?

Gutenabend,

ich denke, dass dein Problem oefters vorkommt als dass die meisten Familien bewusst ist. Wie das Problem zu loesen ist, kann ich dir nicht sagen. In meiner Verwandschaft gab es dieses Problem (soviel mir bekannt ist) drei mal. In allen drei Faellen haben sich die Betroffenen andere Partner zugewandt. Dennoch blieb die Anziehungskraft bestehen. Aber so ist es im Leben: nicht alles was man sich wuenscht ist gut fuer einem.

Gruss: Ge-es

die haben sich andere partner gesucht?
Hmm… stimmt wenn ich eine finde die die lücke füllt wäre mein verlangen gestillt.
das ist doch mal ne idee

Böses Tutti Frutti… Die Medien sind echt bööööössseeeee, sie haben dich dazu gemacht was du bist…Schrecklich…Kein Charakter oder Verstand da? ( Also komm)

Wie ich dir schon geraten hab, geh zum Psychologen… Peinlich so’n Mist zu verzapfen… Mach dir mal in deinem sehr schwach bestücktem Teil deines Kopfes klar, das sie deine Cousine ist, dann hat sich das erledigt.

Der mediengesteuerte Talkshow Metaler

1 Like