Guten Abend,
na hatt er nun seinen soldaten auch verraten? den weg der soldaten preisgegeben?
B2
Guten Abend,
na hatt er nun seinen soldaten auch verraten? den weg der soldaten preisgegeben?
B2
Hallo B2,
ich begreife nicht, wie Du den Unsinn der schwarzen Mafia zu deiner Meinung machst. Wie und wo und wann war doch längst öffentlich bekannt, bevor Schappi scheinbar geredet hat. Er hat seine Soldaten nicht verraten, aber für Parteipolitik ist offenbar jede geistige Blödheit (meine Politiker) erlaubt. Meine Parteifreunde, die Schwarzen, sollen endlich mal Opposition betreiben und nicht derartigen Unsinn produzieren, weil sie sonst nichts auf den Weg bringen. Bin stink sauer auf dieses Pack.
Gruss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guten Abend Günter,
na, na nicht so viel emotionen bitte.
Gruß
B2
Moin.
Nein, wohl nicht. Da ihn auch der Bundeswehrverband entlastet, der ganz sicher nicht SPD-freundlichst ist, kann das wohl ausgeschlossen werden.
Immerhin fordert eben dieser Bundeswehrverband den Rücktritt Scharpings wegen mangelnder Vorbildfunktion…
Also nur Rückzugsgefechte der schwachen Opposition.
Grüße
Leo
ich begreife nicht, wie Du den Unsinn der schwarzen Mafia zu
deiner Meinung machst. Wie und wo und wann war doch längst
öffentlich bekannt, bevor Schappi scheinbar geredet hat. Er
hat seine Soldaten nicht verraten, aber für Parteipolitik ist
offenbar jede geistige Blödheit (meine Politiker) erlaubt.
Meine Parteifreunde, die Schwarzen, sollen endlich mal
Opposition betreiben und nicht derartigen Unsinn produzieren,
weil sie sonst nichts auf den Weg bringen. Bin stink sauer auf
dieses Pack.
Hallo Günther,
in einem Punkt gebe ich Dir recht: Opposition muss betrieben werden und das macht die Regierung einem eigentlich leicht.
Wenn zur Hatz geblasen wird…
Guten Morgen
Nachdem sich die Vorwürfe wegen der Flugbereitschaft so schön langsam in Luft auflösen, wird der nächste Pseudoskandal aus der Mottenkiste geholt…
Da wird ja wohl auch nix draus… und im Übrigen war die Aufmarschroute bei einer simplen Landkartenbetrachtung selbst für einen hirnamputierten Idioten zu erkennen. Soooo viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Die ganze Sache erinnert an die „Fischer-Affäre“ nur auf noch trostloserem Niveau.
Und die Unionstypen würde ich am liebsten am Kragen packen, ein paar mal gegen die Wand hauen, und ins Ohr brüllen: Macht endlich mal Oppositionsarbeit!!! Themen gäbs doch genug…
Stattdessen Kleinkindersandkastenstreitereien…
Kein Wunder, das immer weniger Leute zum Wählen gehen.
Schade Schade Schade… wenn die Union net amal mehr Oppositionsfähig ist.
Gruß
Mike
Eben,
wenn von 2 möglichen Routen eh eine blockiert ist…
Aber ich kann den Herrn Merz schon verstehen. Musste der arme doch ein paar Stunden auf seine im Flieger von Scharping befindliche Aktentasche warten.
Da ist es schon klar, daß man über derart unwichtige Themen streiten muss anstatt Politik zu betreiben.
Abgesehen davon… wie will man als so schlechte Opposition (und die CDU war mal keine schlechte Partei) sonst Stimmung gegen die Regierung machen?
mfg Ivo
Hallo,
Der Vergleich mit der Mafia ist schon OK, nur sind die „Christlichen“ nicht so klug wie ihre Namensgeber.
Gestern wurde Schappi im Verteidigungsausschuss befragt,
hierbei haben die Blödmänner Einzelheiten an die Presse
weitergegeben und werfen Schappi nun Geheimissverrat vor.
Ich glaube, diese Partei ist nicht mehr zu retten.
Wer ist der Nächste den sie zu jagen versuchen?
Es kann gewettet werden!
mfg: Josef Spies
Guten Morgen
Nachdem sich die Vorwürfe wegen der Flugbereitschaft so schön
langsam in Luft auflösen, wird der nächste Pseudoskandal aus
der Mottenkiste geholt…
Echt, haben die sich aufgelöst?
Rudolf wollte ficken, kostet uns Steuerzahler 100.000 Mark.
Find ich nicht so toll, ich kann das nicht als Betriebsausgaben absetzen.
Gruß
Rainer
Hallo, man kann nun zu der Affäre stehen wie man will, auch ob Scharping klug gehandelt hat, aber Deine Meinung gehört nun wirklich zu den unsachlichsten Kommentaren. Wenn schon die Politik verkommen ist, müssen wir Bürger dieselben Methoden mitmachen ? Ich sage nein > Gruss Günter
Und die Unionstypen würde ich am liebsten am Kragen packen,
ein paar mal gegen die Wand hauen, und ins Ohr brüllen: Macht
endlich mal Oppositionsarbeit!!! Themen gäbs doch genug…
Stattdessen Kleinkindersandkastenstreitereien…
Kein Wunder, das immer weniger Leute zum Wählen gehen.
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Schade Schade Schade… wenn die Union net amal mehr
Oppositionsfähig ist.
Schätze, das könnte daran liegen, daß die CDU nach wie vor angep… ist, daß sie überhaupt Oppositionspartei ist.
Und vermutlich haben sie keinen blassen Dunst, was man als Oppositionspartei so macht, deshalb billige Hetze und Polemik.
Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Lage um den Terroranschlag entwickelt.Zur Zeit behauptet ja die CDU, sie werde etwaige Regierungsbeschlüsse unterstützen.Aber man kann jetzt schon sicher sein:wenn was schiefgeht, waren sie selbstverständlich von Anfang an dagegen *fg.
Gruß,Steffi.
Wette
Wer ist der Nächste den sie zu jagen versuchen?
Es kann gewettet werden!
Wetten-gerade zum jetzigen Zeitpunkt-halte ich für mehr als makaber.
Gruß, Steffi.
Hallo,
zugegeben, der Zeitpunkt war sehr ungünstig für dieses
Posting, aber so ist das Leben.
mfg: Josef Spies