Schaum auf Jacke nach Regen

HAllo,
bei Regen kommt aus meiner Kunstlederjacke weisser Schaum heraus,und erst wenn sie wieder ganz trocken ist,ist nichts mehr sichtbar.Trotzdem ist es natürlich ärgerlich und ich mag die Jacke voll gern und möchte sie eigentlich nur ungern wieder zurückgeben.Also hat jemand eine Idee was das sein kann und was man dagegen tun muss.
Danke
Gruss Nicole

hi nicole,

riecht der schaum seifig? wenn ja kann es sich um reste von seifen oder tensiden handeln, die von einer nachbehandlung stammen und nicht richtig entfernt wurden. sie sollten durch eine reinigung entfernbar sein, die natürlich der verkäufer/hersteller tragen sollte.

hoffe geholfen zu haben

leo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HALLO Leo,
also ich habe bei denen auch schon angerufen,und die Verkäuferin meinte einmal abwischen würde reichen…hab mich dann noch mit der Verkäuferin angelegt,naja auf alle Fälle wollte ich mich dann ans abwischen machen und habe gesehen dass die Ja
Jackentaschen auch schon eingerissen sind,nach ungefähr dreimal tragen und eigentlich nur die Hände in die Tasche gesteckt…tja Jacke wird wieder hingebracht ,wegen sehr schlechtem Preis-Leistungsverhältnis…
Gruss Nicole