Hey !
Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne bei einer Sendung oder einem Film mitspielen.
Ich spiele Theater und habe auch im Januar 2011 bei dem Musical : ‚‚Biene Maja‘‘ mitgespielt .
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und würde mich freuen , wenn mir jemand ein paar Tipps und Adressen von Castings geben könnte 
Vielen , vielen Dank im Vorraus !!!
Hallo,
kann hier leider nicht weiterhelfen. Wuensche trotzdem viel Glueck! Vielleicht mal unter casting Hamburg im Internet suchen?
Lieben Gruss
hi,
ich selbst kenne keine agentur in hamburg… aber googel doch einfach mal. aber hände weg, wenn du etwas bezahlen sollst!!!
viel glück
„bunny“
Hey Anni,
ohne bei einer Schuaspiel-Agentur angemeldet zu sein wird das schwierig. Versuch doch erst mal dich bei den größeren Theatern in der Nähe umzusehen.
LG Benny
hallo!
tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen.
grüße
martin
hi anni,
es gibt Schauspielagenturen, die sich auf die Vermittlung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert haben. Dort würde ich mich an deiner Stelle bewerben.
Geh doch mal auf www.film-fernsehen.de , dann auf „suchen“ und dann auf schauspielagenturen.
viel spaß und viel Erfolg
oscar
Hey,
leider kann ich da nicht helfen. In Hamburg gibt es etliche Schauspielschulen. Frag doch da mal an.
Viel Erfolg
T. W.