Ich hoff ich schrieb im richtigen Bereich - ansonsten bitte verschieben…
Mir ist in verschiedene Filme ein bestimmter Schauspieler aufgefallen und ich würd jetz gern wissen wer das nun ist weil ich mir schon das Hirn wunddenke. Jetzt ist mir aufgefallen das besagter Schauspieler in der Serie Stargate mitspielt und auch im zweiten Teil von Star Wars. Ist männlich und dunkelhäutig. Jetz weiss ich leider nicht welche Rollen er spielt aber ich hoff ihr könnt mir helfen. So spontan fallen mir andere Filme auch nicht mehr ein…
Aber ich hoff ihr wisst wen ich meine? Kann nur noch beschreiben das dieser Schauspieler in seiner Stargate-Rolle so ein „Zeichen“ auf der Stirne hat…
Aber Christopher Judge spielt doch nicht bei Star Wars mit! Wenn, dann hat er aber nur eine sehr sehr kleine Rolle, wo er in einer Szene in der hinteren Ecke sitz oder so.
Wenn du den hier meinst: http://forbiddenplanet.co.uk/blog/wp-content/uploads…
das stimmt auch…kenn zwar S. Jackson - aber ich hab ihn in Star Wars nicht erkannt - wgn der Glatze…*peinlich*
Die beiden haben verdammte änlichkeit gehabt - aber ursprünglich hab ich schon eig den aus Stargate gesucht - war nur der Überzeugung er wäre auch in Star Wars dabei weil ich ihn in nur einer Szene kanz kurz mal gesehen habe (da hat er grade mit Yoda geredet - das ging echt nur ganz kurz)