SCHAUSPIELER GESUCHT Name

Moin zusammen, ich suche den namen eines schauspielers… Er hat in der Dr. House Folge von heute abend/nacht mitgespielt, er hat in einer Kart-Bahnhalle die Fahne am anfang geschwenkt(Dr. house;Wilson,wilsons freundin und cuddy fahren dort Kart)- und sie am ende anschnauzt, dass sie niemals wieder kommen sollen… ebenso bin ich der meinung dass er in scrubs mitspielt, ein nicht sehr intellektuell begabter typ der eine art hilfsarzt ist oder so… er trägt eine brille und sieht ein bisschen verstört aus wenn ich ehrlich bin:smiley:
geht um ne wette ich muss das beweisen, dass er auch bei scrubs mitgespielt hat…:smiley:
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet…

Hey,
ich würde sagen, deine Wette hast du gewonnen.
Der Typ mit den Fahnen bei Dr. House heißt Todd Bosley und war auch tatsächlich in den späteren Folgen bei Scrubs einer der neuen Assistänzärzte: Howie Gelder. Staffel 7 oder 8 nicht ganz sicher

Als Beweis kannst du ja mal Todd Bosley bei Google eingeben und dahinter Scrubs.

Freundliche Grüße und herzlichen Glückwunsch

Sorry ich habe weder von Dr.House noch von den scrups ein Filmprogramm.

Einen oder eine Schauspielerin mit dem Namen Wilson fand ich nur in dem Film „schöne Isabella“

MfG aus Stuttgart

weiss ich auch nicht. kann leider nicht helfen.

Hallo!

Wie wärs mit Todd Bosley? Spielt in Scrubs Howie.
(Siehe auch http://www.imdb.com/name/nm0098013/)

Und hast du gewonnen? :smile:

LG,
EV*A

hallo, hab es leider nicht gesehen, habe also keine vortellung wie der typ ausieht, sorry.
screenshot möglich? (online nochmal ansehen, in einer mediathek oder mit ner digi abknipsen, oder so? das erleichtert das forschen.

gruß

peuks

jawoll, der isset! haha dankeschön:wink:

hey

er spielt bei Scrubs mit als Howie Gelder.

Sein richtiger name ist Todd Bosley.

Ich würd meinen Wette gewonnen…

Hallo!

Tut mir leid aber ich habe die Folge nicht gesehen. Gruß Peppi15

Sorry, aber beide Serien stehen nicht auf meinem Abendmenü.
Gruß
U