Hey
Sry dumme frage aber ich würde gerne Schauspielerin werden,ambesten in den USA…ich fahr dort in 2 jahren hin für 5 wochen vielleicht wäre es möglich dort bei castings mitzumachen oder so? Oder wie würde ich es anders schaffen?
Hey
Sry dumme frage aber ich würde gerne Schauspielerin werden,ambesten in den USA…ich fahr dort in 2 jahren hin für 5 wochen vielleicht wäre es möglich dort bei castings mitzumachen oder so? Oder wie würde ich es anders schaffen?
Hallo Schneeprinzessin,
die Schauspielerei hat ja in der Tat ihre Reize und ich halte es sicher nicht für unmöglich, sich den Traum Schauspieler/in zu werden erfüllen zu können, wenn man ein gewisses Talent mitbringt und natürlich die absolute Passion und die Bereitschaft, hart an sich zu arbeiten.
So wie du die Frage aber formulierst: meinst du das wirklich ernst? Schauspielerin in den USA, wenn du in 2 Jahren mal gerade für 5 Wochen da bist?
Annähernd perfektes Englisch und eine fundierte Schauspielausbildung solltest du aber mindestens haben dann. Oder wolltest du in zwei Jahren einfach mal in Hollywood vorbeischauen
?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
guck auch mal hier rein http://berufenet.arbeitsamt.de/berufe/resultList.do?..
Gruß
Otto
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]