Schaut schaut G.W.Bush fällt

… ins bodenlose
http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

cu
alex

also ist ja nicht so, dass wir das jetzt nicht schon zig mal hatten, aber ich finds total langweilig.

bitte postet das nicht mehr öfter als 1x im monat :-/

guß, Philip

wie oft denn noch???..
kreuzen solche nörgler, ningler und andere kleingeister
hier auf?

HÄ?

wo wars denn vor meinem posting?

ich habe kein problem damit, wenn hier mal was mehrmals auftaucht.

aber das ding war hier schon 10x in den letzten zwei monaten!

gruß, Philip

zeig mir die zwei letzten!
ich habs nicht gesehen.

wenn du es nicht schaffst bist du ein
schaumschläger! wenn doch dann nehm
ich alles zurück.

und übrigens wenn keine antwort kommt ist die sache bewiesen!
cu
alex

die sind mitlerweile im archiv oder verschwunden. aber glaub es mir einfach :wink: die waren hier schon oft…

gruß, Philip

schau mal etwas weiter hoch. dann verstehst du mich vielleicht :frowning:

gruß, Philip

schau mal etwas weiter hoch. dann verstehst du mich vielleicht

-(

ich versteh dich nicht! aber du kannst nichts dafür.

cu
alex

du musst verstehen, dieser link wurde hier in letzter zeit so oft gepostet, dass er fast immer doppelt drin stand. das merkt man sicher auch an den reaktionen zu dem post dieses links etwas weiter oben.

ist nichts gegen dich! ich habe kein problem damit, wenn hier mal was mehrmals gepostet wird.
aber dieser link hängt (fast) allen leuten die hier regelmäßig vorbeischauen schon zum hals raus.

gruß, Philip

Ich versteh´s nicht… :o(
Dieses Brett ist für empfehlenswerte Seiten …also: was hat Dein Posting damit zu tun?!?
Immer wieder fühlt sich jemand berufen, andere mit der Feststellung „…das kenn ich schon…“, „…das war schon mal hier…“, „…das find´ ich aber nicht empfehlenswert…“, „… das ist aber nicht schön…“ zu nerven und ihnen die Ohren voll zu plärren.
Wenn Du eine Seite schon kennst, dann behalt´s doch einfach für Dich! In dieses Brett gehört das nicht!

Tefan *leicht genervt*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und schon zwingst du mich zu einem weiteren posting…

ich sage ja nichts dazu, wenn hier mal was mehrmals steht. aber wenn hier irgendwas jede woche gepostet wird, muss ich mich halt mal zu wort melden. und da bin ich nicht der einzige.

also mach was du für richtig hälst. um weitere posts zu vermeiden werde ich jetzt nichts mehr dazu sagen.

schluss! aus!
Philip