Moin moin,
ich verzweifle:
hab vor ein paar Tagen den FExplorer für N-Gage installiert, wie man es auch in den Foren so sagt:
Fexplorer.sis auf die Root von der MMC gelegt und über Tools-Manager installiert. Klappte problemlos. Nur vorhin liess sich das Teil nicht mehr starten (also der Fexplorer) und hab ich deinstalliert vom N-Gage. Wollte nun wieder die Fexplorer.sis auf die Root schieben und der Manager findet überhaupt gar keine SIS mehr. Auch Neustart hat nichts gebracht !!! AAAAAAAAAHHHHHHHHH! ! ! Bluetooth hab ich nicht, Internet-Zugang via Handy ist auch nicht drin, auch kein WAP. Muss also die USB-Lösung her. Wer weiss Rat ?!?!?!?
Gruss, Benny
Moin moin,
kauf dir n 5110, damit kann man telefonieren.
Mit Ärzten oder MOD´s oder so.
Moin moin,
Hihi, genau! Oder man schliesse einen x-beliebigen Premiere Vertrag ab wo man dann so ne X-Box oder ne andere Pillepalle Spielekonsole dazubekommt. Dann kann man wenigstens vernünftig spielen 
Dann noch ein günstiges Call Ya, Free&Easy oder sonst ein Sofortabtelefonierhandy und man hat alles was man braucht SCNR
h.
P.S.: Son Motorola Knochen wär auch nich schlecht 
1 „Gefällt mir“
Moin moin,
Meinst Du wirklich, mit diesem tollen Hinweis hilfst Du? Es gibt Leute, die einen Organizer und ein Handy brauchen. Wenn es jetzt Geräte gibt, die beides vereinen, ist es doch völlig OK, sich ein solches zu holen. Wenn Du etwas nicht brauchst, heißt das noch lange nicht, daß das für alle gilt …