Hallo,
bei uns frieren die Autoscheiben nicht nur von AUSSEN zu, sondern auch von INNEN. Ein Bekannter meinte, ihr habt Feuchtigkeit im Auto. Meine Frage, wie kriege ich die raus und wo ist diese Feuchtigkeit.Weiss da jemand Rat? Danke für ihre Hilfe.
Das gleiche problem habe ich auch. An meinem Wagen war auf dem Dach der Antennenfuss defekt und so konnte langsam Wasser ins innere eindringen. Der schaden ist mit erneuerung der kompletten Antenne behoben aber die feuchtigkeit braucht sehr lange bis sie endgültig raus ist. Bei der witterung zur zeit ist das austrocknen nur möglich wenn der Wagen in der Garge steht (falls vorhanden) und dabei die Fenster etwas geöffnet halten aber es dauert.
Sorry, aber das ist nicht mein Gebiet. Oldtimer - vor allen Dingen alte Motorräder - da bin ich zuhause.
reibe die scheiben mit spiritus ein ,oder kaufe dir einen raumentfeuchter.zusetzlich lege zeitungspapier unter deiner fussmatte
Hallo
prüfe doch mal die Fussmatten und Teppich und trockne diese.
Mfg Budweit
Hallo Herr Baumann,
also ich weiß auch nur, dass Feuchtigkeit mit der Klimaanlage am besten aus dem Auto rauszuholen ist! Da die Klimaanlage die Luft im Auto entfeuchtet.
Aber ich hab auch von Kissen gehört, die Feuchtigkeit aufnehmen sollen. Ich kenne solche Kissen aus dem Baumarkt, für feuchte Kelleräume! Vielleicht sollte man soetwas , wenn man keine Klimaanlage im Auto hat, mal ausprobieren!
Ansonsten weiß ich leider keinen Rat!
Wünsche Ihnen trotzdem noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus dem Odenwald!
Tamara Fornoff