Ich suche derzeit in Berlin (oder nah drum rum) eine Firma, die mir die Autoseitenscheiben hinten und die Heckscheibe mit Folie tönt.
Ansich ist das kein Problem, gibt ja genug Firmen, die sowas machen.
Aber: Ich will an den Scheiben eine silberne Folie haben, die von außen möglichst undurchsichtig ist. Schwarz kriegt man an jeder Ecke, nur halt silber nicht. Sowas gibt es aber, die Folie kann ich mir ja auch separat kaufen. Ich hab nur keinen Bock, das alleine zu machen. Ich hab´s schon mal bei ´nem anderen Wagen gemacht, die Arbeit ist mir einfach zuviel.
Also meine Frage: Kennt jemand eventuell in Berlin (oder drum rum) ´ne Firma, die das mit silberner Folie macht? Wie sieht es eventuell mit Erfahrungswerten und Preisen aus?
Hi,
habe von meinem Schwager gehört das er die Scheibentönung von der Teilkasko bezahlt bekommen hat Da muss man wohl mal mit Autoglass reden vielleicht machen die das. Die kommen sogar bei dir zuhause vorbei.
jawana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
habe von meinem Schwager gehört das er die Scheibentönung von
der Teilkasko bezahlt bekommen hat Da muss man wohl mal
mit Autoglass reden vielleicht machen die das. Die kommen
sogar bei dir zuhause vorbei.
Mich würde interessieren, wie er das der Versicherung „verkauft“ hat??? Meines Wissens nach zahlt die Teilkasko eigentlich in diesem Zusammenhang nur bei Glasbruch. Oder eben alternativ eine Scheibenreparatur(?) über Carglass oder vergleichbare Firmen.
So weit ich weis war offiziel ein Sprung in der Windschutzscheibe der kostenlos repariert wurde.
Ist wohl Verhandlungssache beim Glaser und hilfreich ist wohl wenn man jemanden kennt der den Glaser kennt.