Scheibenwischerautomatik Golf

Hallo,

ich habe einen Golv IV mit Wischerautomatik. Diese funktioniert nicht zufriedenstellend, warum auch immer, ist nicht so wichtig. ich würde gern auf normale Intervallschaltung zurückrüsten. Wie aufwendig ist das?

Gruß und danke
Tilo

hallo Tilo
wie auch immer dein Problem damit ist–hast wohl Compfordschaltung-
einfach das Relais gegen Standartrelais wechseln.Da ist dann der Intervall vorgegeben.
Grüsse Claus

Hallo,

ich habe einen Golv IV mit Wischerautomatik. Diese
funktioniert nicht zufriedenstellend, warum auch immer, ist
nicht so wichtig. ich würde gern auf normale
Intervallschaltung zurückrüsten. Wie aufwendig ist das?

Ähhh. Hat die Kiste Regensensor ? Letztens schrieb jemand was, daß wenn die Stelle wo der Sensor sitzt, nicht sauber ist, dieser „schielt“ und nicht richtig arbeitet… Nur so am Rande…

gruß

dennis

Hallo,

Ähhh. Hat die Kiste Regensensor ? Letztens schrieb jemand was,
daß wenn die Stelle wo der Sensor sitzt, nicht sauber ist,
dieser „schielt“ und nicht richtig arbeitet… Nur so am
Rande…

Ja, hat Regensensor. Besonders wenn die Tropfen sehr klein sind ist es ein ewiges gewische und gequitsche auf der Scheibe. Jetzt will ich halt eine normale Intervallschaltung. Hab von Automatik genug.

Gruß
Tilo