Scheidenpilz, Behandlung erfolglos

.Hallo : Ich habe seid ein paar Monaten vielleicht so ca. 2 einen Scheidenpilz.
Ich war nun vor 12 Tagen bei meiner Frauenärztin , die mir eine Cremetablette + Salbe und 7 Milchsäure Zäpfchen verschrieben. Ich bin nun mit der gesamten Behandlung durch , habe allerdings noch keine Verbesserung . Da es nicht besser geworden ist , habe ich mir selber im Internet 3 weiter Zäpfchen + Creme bestellt , die nun auch aufgebraucht sind . Wieder keine Besserung . Ich leide so sehr darunter , dass ich teilweise Nachts aufwache und durch diesen Juckreiz nicht mehr einschlafen kann .
Zu all dem habe ich jetzt auch heute noch meine Tage bekommen & schätze das ich ja jetzt meine Behandlung abbrechen muss , oder nicht ? Ausserdem weiß ich eh nicht , was ich noch machen kann .

Ich habe im Internet gelesen dass ich statt Tampons & Binden lieber Mooncups benutzen kann . Geht das wirklich ? Und gibts die in der Apotheke ?

Ich weiß nicht mehr weiter :s

[MOD]Titel ersetzt, Text angepasst

Hallo,

geh nochmal zum Frauenarzt, und bestehe darauf, dass mit dem Abstrich eine Kultur angelegt wird. Damit herausgefunden wird, welcher Erreger tatsächlich für deine Infektion verantwortlich ist. Von Selbstbehandlungen mit frei verkäuflichen Antibiotika oder Antimycotika rate ich dringend ab.

Barbara

Hallo,

solltest Du in einer Partnerschaft leben, sollte der Partner in die Behandlung einbezogen werden, um einen Ping-Pong-Effekt zu vermeiden.

Ansonsten schließe ich mich Barbara an.

Ich wünsche Dir, dass das Problem gelöst wird, alles Gute!

Gruß Volker