Scheidung, wem gehört das Haus?

Hallo, ich hätte eine dringende Frage. Ich werde mich von meinem Mann trennen und möchte mich auch scheiden lassen. Im Grundbuch bin nur ich als Eigentümer eingetragen, die Kreditverträge haben wir beide unterschrieben, obwohl ich sagen muss, das ich viele Jahre Hausfrau war und mein Nochmann die Raten getragen hat. Nun will er mich und unsere beiden Kinder aus dem Haus haben, aber das ist der Lebensmittelpunkt meiner Kinder. Ich möchte das Haus nicht ohne weiteres verlassen, ich habe es eigenhändig über 5 Jahre renoviert. Kann er mich einfach rausschmeißen, weil er sagt, dass er die Raten bezahlt hat? Wie wäre das, wenn ich ihn bitten würde auszuziehen? Kann er von heute auf morgen die Ratenzahlung einstellen, wir haben schließlich Verträge abgeschlossen.Ein vernünftiges Gespräch ist übrigens nicht möglich. Bis Juni habe ich noch Arbeit. Wer kann mir sagen, wo ich eine kostengünstige Beratung rund ums Theme Scheidung finde? Einen Anwalt kann ich mir echt nicht leisten. Ich freue mich über jede Antwort, da ich echt nicht weiß, was aus mir und meinen 2 Kindern werden soll