…wenn ich mit meinen eltern nicht klar komme.
meine Eltern sind geschieden, ich lebe mit meinem Bruder seit ~ 5 Jahren meiner Mutter. Ich halte das ständige gestreite am Telefon nicht mehr aus, vorallem wenn sie sich dann unmittelbar in meiner Nähe aufhalten damit ich auch ja alles mit höre, wenn die Ausdrücke fallen.
Jedesmal wenn ich zu meinem Vater gehe (alle 14 Tage) muss ich mir anhören, ebenfalls von meiner Stiefmutter, was an meiner Mutter schlecht ist… ständig während der 2 Wochen bei meiner Mutter muss ich mir von dieser anhören was an meinem Vater schlecht ist…
von meinem Geld was ich von 5 bis 15 Jahren gespart habe wird ungefragt ein Schrank gekauft, die Miete bezahlt und renoviert. Ich bekomme 0 (NULL VERDAMMT!) Unterstützung für meinen Führerschein oder gar mein Fahrzeug (A1 …15 1/2 Jahre unso) .von dem Führerschein habe ich mir gerade einmal 75% durch meinen Ferienjob erarbeitet…
Meine Mutter hat MS (Mulible Sklerose) hockt den ganzen Tag vorm Laptop, der Zigarette oder im Freibad
…mir kommts nicht so vor dass sie nichts arbeiten könnte (wenigstens einen Büro Job von zu hause oder sowas)
!!!
ich will endlich mein eigenes Leben leben, kann ich zu meinen Großeltern ziehen? kann ich das Kindergeld, den Unterhalt oder sonstiges selbst bekommen?
ich hab kein Bock mehr… bitte… ich würde mich über Hilfe sehr freuen…
danke
(Namen hinterlasse ic hhier mal lieber nicht)