Hi
Ich hab ´ne Freundin, hänge aber immer
noch an meiner Ex-Freundin.
Was kann ich tun um Sie zu vergessen ?
Hi
Hi,
Ohje die allseitsgeliebte Ex- setz dich am besten erst mal mit dir selbst auseinander: Warum ging die Beziehung auseinander?
Warum denke ich noch ständig an ihr?
War denn alles so toll in der Beziehung?
Führe ein klärendes Gespräch mit ihr-wenn es möglich ist!
Denk daran-da du eine neue Beziehung eingegangen bist: Du verletzt die *Neue* sehr,wenn du von Deiner Ex nicht loskommst!
Überlege dir genau-ob du überhaupt schon fähig bist was neues anzufangen!!! Sonst erbitte dir doch noch etwas Zeit-es tut dir und *der Neuen* gut.
Ich hoffe damit dir die Augen zu öffnen-es tut sehr weh- ständig etwas über die *ach so guute Ex* zu hören-,die alles *so gut konnte*.
Sally72
Hi
willst du sie denn überhaupt vergessen?
gruss micha
Ja, ich weiss aber nicht wie micha …
MFG Martin
Ja, ich weiss aber nicht wie micha …
MFG Martin
was sind es denn für gedanken, die du ihr noch widmest? vermisst du was in der neuen beziehung? irgendwas beschäftigt dich ja noch, bindet dich an sie. manchmal will man die alte beziehung auch nicht aufgeben,weil man sich dann in der neuen nicht so hingeben muss - das ist eine form von schutz.
gruss micha
Hallo Martin,
ich nehme an, sie hat Dich seinerzeit verlassen?! Wie alt bist Du denn, wenn ich mal so neugierig sein darf?
Wenn die Konstellation stimmt: kann es sein - sie hat Dich verlassen - Du kannst nicht allein sein - hast Dich schnell mit einer Anderen *getröstet*?
Du tust damit nicht nur Dir weh: denk bitte an Deine jetzige Beziehung. Versuch doch, viel mit ihr zu unternehmen, auch mal ungewöhnliche Dinge zu machen, in denen Du sie (die Neue) vielleicht bewundern und lieben lernst.
Falls Du Deine Ex noch siehst: vermeide - nach Möglichkeit die Orte wo ihr Euch begegnet.
Gruss, Diana
Hi
Hallo, Martin, ich hatte genau dasselbe Problem… vielleicht habe ich es immernoch, aber in meinem Fall war es sehr heilsam, mich nach einem Jahr mal wieder mit meiner Ex zu treffen und zu quatschen… und siehe da, sie war nicht die phantastisch-grandiose Über-Göttin, zu der ich sie hochidealisiert hatte.
Dummerweise haben meine Freundin und ich uns wegen genau dieser Unknusprigkeiten getrennt…
Aber trotzdem, keine Ahnung, wie es bei dir genau gelagert ist, mir persönlich hat das Treffen mit der Ex vieles geklärt und bereinigt.
Ich hoffe, dass du klarkommst,
liebe Grüße
rushme