http://www.fettverbrennen.net/
auf dieser seite findet ihr einen artikel eines herrn der behaubtet ein geheim rezept entdeckt zu haben
schaut einfach mal rein udn lest ein wenig,
es scheint ziemlich eintönig das zu lesen aber irgendwie wegt es ein riesen interesse
und ich würde gern wissen was ihr davon haltet?!
lg patric
Hi,
habs quergelesen und halte es spontan für Blödsinn. Da wil leiner sein Buch an gefrustete Dicke verkaufen, die eine Entschuldigung für ihr bisheriges Scheitern brauchen (Aber ich mach doch Sport… ja ich es sdoch schon weniger… etc).
Hab gestern beim Sport jemanden getroffen. Hach, sie muss ja viel essen, damit sie satt wird, dafür reicht ihr aber viel Gemüse. Und ja, sie macht regelmäßig sport, und ja, sie geht auf die Kardiogeräte, und ja, sie kommt richtig außer Atem…
Hab sie dann kurz beobachtet, sie war in einer reichlichen halben Stunde fertig, da war sie zweimal auf dem Stepper und noch an 2 Geräten, sie sah nicht aus, als hätte sie irgendwas gemacht. Mit sowas setzt man seinen Verbrauch nicht wirklich hoch.
die Franzi
Interessant, darüber „stolpere“ ich derzeit in diversen Foren.
Hier wurde schon ausführlicher darüber geschrieben - mit diversen Links:
Name angeben, e-ma
Hallo,
habe mich durchgeklickt. Gutes Marketing: große Spannung auf die Lösung über viele Seiten aufbauen, mit den ollen Kamellen „glücklicher Anwender“ und dann zum Schluß: Bloß ein Buch! Dazu noch sehr teuer.
und ich würde gern wissen was ihr davon haltet?!
Nichts! Nachdem er alles schlecht gemacht hat, inkl. Diätbücher, kommt er mit einem eigenen Diätbuch daher…
total unglaubwürdig.
Gruß,
Cantate
ich danke erstmal für die ganzen meinungen! 
Stimmt, ist genau das gleiche! Sorry!
Ah okay, sorry ich habe nicht gecheckt, dass es bei diesem Thread genau um das gleiche Thema ging, über das ich gefragt habe! (zwei Themen weiter oben!) Sorry… Bin aber keiner von dieser Firma, bin nur über die Seite gestolpert. Und nachdem ich FVO bei diesem Forum eingegeben habe, gab es keine Ergebnis, also dachte ich, dass es das Thema noch nicht gab! Aber gut, jetzt weiß ich mehr darüber! Danke!
Wenn ich zum Kiosk meines Vertrauens gehe und dort einen Blick auf das Zeitschriftenregal werfe, sehe ich auf Anhieb mindestens 135 Diätformen, die noch vielviel schneller und wirkungsvoller sind, als das von dir angegebene. Warum kaufe ich dann nicht einfach eine Frau im Spiegel für ein paar Cents und mache einen auf Magermodel?
Ralph