HAb heute endlich den SChlüssel gekriegt und da kommen bei der Einwahl nur Fehlermeldungen!!
Kennt ihr das Proplem oder mache ich vielicht was falsch!!
(kann ja auch mal sein)
HAb heute endlich den SChlüssel gekriegt und da kommen bei der Einwahl nur Fehlermeldungen!!
Kennt ihr das Proplem oder mache ich vielicht was falsch!!
(kann ja auch mal sein)
probier nochmal, den Schlüssel einzugeben!
Also momentan funktioniert die Flatrate, denn ich bin ja drin *g*
HAb heute endlich den SChlüssel gekriegt
und da kommen bei der Einwahl nur
Fehlermeldungen!!
Was genau aufschreiben !!!
Kennt ihr das Proplem oder mache ich
vielleicht was falsch!!
Ist O = OOOH und nich Null
Null ist O mit Punkt
Und L = dieses komische Zeichen
(kann ja auch mal sein)
??? Beschreib mal Dein Problem
Internetfreigabe darf nicht installiert sein
TCP/IP nicht freigeben
etc
Kann natürlich auch sein, dass mal wieder alle Leitungen belegt sind,das wär ja nix besonderes, daran musst dich dann noch gewöhnen…
Ok sie geht!!! 
Kann natürlich auch sein, dass mal wieder
alle Leitungen belegt sind,das wär ja nix
besonderes, daran musst dich dann noch
gewöhnena…
Hallo,
ich muß jetzt auch mal meinen Kommentar darüber abgeben. Es gibt Leute die beschweren sich über etwas wo sie die Fehler machen. Bevor ich solche schlechte Nachrichten irgendwohin schreib. würde ich mal probieren, ob der Fehler nmich an mir selber liegt. Ich habe das jetzt schon öfter hiuer gesehen das es nur an der falschen eingabe des Aktivierungsschlüssels liegt. OK. man kann manche Zeichen schlecht lesen, das ist klar. Aber wenn man genau hinschaut auf dem Brief sicht man welche Zeichen gemeint sind. Bei meinem Brief war sogar eine Beschreibung dabei welceh Zeichen diese komische l und die 0(mit Punkt) sind.
Also Leute bevor was negatives kommt, schaut nach ob ihr keine Fehler gemacht habt.
Gruß Uwe
Hi Uwe,
natürlich hast du Recht, aber aus leidigen eigenen Erfahrungen hat das Ding halt jeden Tag zwischen 17 und 22 Uhr Einwahlprobleme.
Hätte ja sein können das der einfach nicht reingekommen ist, so wie unsereins…
Bis jetzt hatte ich noch keine Einwahlproblem, egal um welche Uhrzeit ich mich eingeloggt habe. Ich denke nicht , daß das Problem bei MIC liegt. Ich denke eher das da die Telekom ihre Finger da im Spiel hat. Was ich ja auch noch sagen wollte. Es ist niemand verplichtet sich bei der Ero-Flat anzumelden. Es gibt ja noch Telekom die sind bestimmt behilflich wenn man etwas „billigeres“ sucht. Also rufe ich alle die unzufrieden sind auf die Flatrate zu kündigen und zu der Telekom zu wechseln. Die freuen sich bestimmt das wieder genug User und Zahler zurückkommen.
Dann wird bestimmt auch das Surfen wieder teurer.
Gruß Uwe
Hallö,
das mit der Telekom vergiss mal schnell. Seit dem Crash vom Sonntag geht da fast gar nix. Es ist schon Glücksache, eine Verbindung mit Speed zu bekommen. Und da die meisten Provider bis zum eigenen Server die Telekom-Leitungen nutzen, kommt es logischerweise auch hier zu Problemen. Dass dies nicht in jeder Grossstadt so ist, mag sein, aber es betrifft wohl dennoch den Grossteil des Netzes.
Gruss
Reiko
Ich hab sie jetzt auch schon seit fast 3 Wochen und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Vielleicht habe ich keine Einwahlschwierigkeiten weil ich ISDN habe, aber das glaube ich weniger. Jedenfalls gibt es zuviele, die sich zu schnell aufregen und die ganze Sache schlecht machen.
Ich werd sie jetzt noch ne Weile geniessen
. Sollte noch jemand Fragen haben, einfach ne Mail an mich. (der MIC Support wird sich freuen : ) )
Joannis
OK, kann sein, dass die antwort etwas spät kommt, aber ich kenne die Fehlermeldung von einem Kumpel, die Fehlermeldung hat folgende Ursache:
Die von der Flatrate haben deinen Account falsch eingerichtet.
gehe doch mit einem Call-by-Call Provider (COmundo) ins netz und schreib eine E-Mail an
[email protected]
und schildere dein Problem. Meinem Kumpel konnte so geholfen werden, dem wurde nämlich ein paar Tage später eine neue Zugangakennung per Mail zugeschickt.