Scheiss Werbungen

Hallo zusammen.
Ich brauche ein programm das alle diese blöden Werbungen aufhören!mein Firewal tauckt dazu zu wenig^^.Ich suche ein kostenloses Programm.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer aber wen es mich immer raushaut wegen so blöden Werbungen ist das doff!^^bitte um hilde

oli

Hi,

wenn du aufpoppende Nachrichten meinst ohne dass Du im Internet mit dem IE z.B. unterwegs bist, dann schalte mal den Nachrichtendienst ab.
Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste
Hier
1.) rechte Maustaste auf den „Nachrichtendienst“ und „Beenden“.
2.) Doppelklick auf den „Nachrichtendienst“ unf als Starttyp „Deaktiviert“ auswählen.

Dann hast Du Ruhe.

Schönen Gruß

Christian

Hallo Oliver,

So wie Du fragst, muß die W W W - Gemeinde erst mal die Kristallkugel befragen. Die ist aber zur Zeit kaputt, so das Du uns schon etwas mehr Informationen zukommen lassen mußt.

Erahnen kann man eventuell WIN XP. Welcher Art sind die Werbeeinblendungen ?

Wahrscheinlich mußt Du nur ein paar Dienste von WIN XP abschalten oder Malware entfernen.

Übrigens, ein Firewall hift da in dem Fall garnichts.

Gruß Thomas

—GGG—
…you made my day…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meine Oma, die hieß Hilde, aber leider ist sie schon eine gewesene Hilde.

Eine andere Hilde kenn ich nicht, sorry.

Grüßli
Rosa :smile:

[…]

die Schweiz als neues Bundesland integriert und schon sähe die Pisastudie für verschiedene deutsche Bundesländer vielversprechender aus.

Konstruktiv zum Thema:
nutze einen anderen Browser. Bspw. einen der Popups unterdrückt. Wie C.J. schon erwähnt hat:
Nachrichtendienste ausschalten.
Beim ‚Gamen‘ sämtliche anderen Fenster schließen, die nicht zum Spiel gehören.
Beim ‚Onlinegamen‘ aufpassen welche Ports das Spiel benötigt.
Überprüfe vor dem Spielstart welche Verbindung dein Rechner mit dem Internet aufbaut.(Dialerfalle)

so long
Masei1202

ich hab noch ne hilde, die is aba doff und tauckt nix. versuchs doch mal mit ner hilti, die geht richtig ab.