Hi,
Hey Nick,
mensch wo warst du denn? Ich hätte dich
ein bisschen weiter unten („Pille für die
Kirche“) gebrauchen können.
Ich habe mich bisher gar nicht getraut hier in das Brett mal überhaupt nur einen Blick reinzuwerfen.
Ich habe schon befürchtet, daß einem da die letzten Enthaltsamkeiten mit einem Hirn von vor 2000 Jahren entgegenkommen. Jetzt ist aber das Jahr 2000. Die sollen lieber mal zusehen, daß die endlich von dieser Sekte loskommen, die bis vor 2 Wochen noch dachte die Welt wäre eine Scheibe *toc toc toc*!!!
Bei der Pille habe ich es schon aufgegeben irgendwas zu sagen…
Da hast du jetzt echt was
losgetreten. Viel Spaß
)
Mal sehen. Das ist vielleicht die richtige „Weck-Auf-Pille“
um die ein bisschen Wachzurütteln. Man gibt die Hoffnung ja nie auf, oder?
Mich würde mal interessieren, was
so ein „verkommener Heide“ wie du für
eine Weltanschauung hat. Glaubst du auch
an was ausser an den Wetterbericht?
Die ungläubigen werden sterben hab ich mal im Lexikon für Satanik gelesen…nein, war nur Spaß 
Der Wetterbericht hat wahrscheinlich mehr Wahrheitsgehalt als das katholische Geschwafel der Kirche.
Ja, ich glaube an etwas was man von mir aus auch Gott nennen kann. Ich habe aber nicht das Bedürfnis jeden Sonntag in die Kirche zu rennen. Da sollen andere Leute dafür sorgen, die Verbrecher durchzubringen. Ich schmeiß bestimmt nicht einen Penny in deren Körbe.
Die Kirche hat auch nichts mit Gott zu tun. Das ist irgendeine Institution, die mal ins Leben gerufen wurde um damals naive und gutgläubige Menschen auszunehmen. Mehr nicht!
Ich bin gläubig und habe mich auch mit der Bibel auseinandergesetzt (zumindest ein bisschen mußte ich, weil ich Reli im Abi hatte). Ich kann daran aber relativ wenig finden.
Also ich verwende ja schon eine
rüde Ausdrucksweise - aber du?! „Scheiße
auf Papst, Kirche und ihren Segen“.
Kerle, bist du denn wahnsinnig??!!
Eigentlich heißt das auch: „Ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen. Ich brauch’ ihn nicht als Krücke, ich kann alleine Leben…“ oder auch
„Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale, auf den Vatikan und seine Sklaven…“
Das braucht nicht zensiert zu werden. Das sind nämlich beides Zitate von den Böhsen Onkelz. Das Lied heißt „Kirche“, falls Du es Dir mal anhören willst 
Wir packen das schon, keine Bange!
Gruß,
-Nick