Hallo
…die SPD will lt. SAT1 ihren Beamten schnell noch, bevor sie abgfewählt werden, ca. 1.700 Euro zuschustern.
Wer weiß da mehr darüber?
GrüßBabalou
Hallo
…die SPD will lt. SAT1 ihren Beamten schnell noch, bevor sie abgfewählt werden, ca. 1.700 Euro zuschustern.
Wer weiß da mehr darüber?
GrüßBabalou
Hallo
…die SPD will lt. SAT1 ihren Beamten schnell noch, bevor sie
abgfewählt werden, ca. 1.700 Euro zuschustern.Wer weiß da mehr darüber?
Hallo,
ich glaube, dass man hier unterscheiden muss. Einerseits jene im ö.D. üblichen Erhöhungen, die im Tarifvertrag in gewissen Abständen fällig werden und jene Erhöhungen, die offenbar organisiert das eigene Klientel noch versorgen soll.
Wir wissen also nicht genau, was wirklich geschieht, werden es auch vor der Wahl nicht erfahren, also wird es wohl beim Vorwurf bleiben, man habe sich noch schnell vor der Abwahl versorgt.
Persönlich ist der Stil der Pillenministerin zwar etwas wirr, aber solche Entscheidungen sind langfristig geplant und müssen auch in der Personalakte dokumentiert sein.
Nicht die Beamten sind hier die Schuldigen, sondern das bestehende System ist schuld.
Dass die Heuschrecken des Münte - führt er nicht die Heuschrecken-Fraktion an - die kommt, absahnt und sich davon macht - auch in den Minsterien ankommen, wer hat dies angezweifelt.
Grüsse Günter
Hallo, Günter
ich glaube, dass man hier unterscheiden muss. Einerseits jene
im ö.D. üblichen Erhöhungen, die im Tarifvertrag in gewissen
Abständen fällig werden und jene Erhöhungen, die offenbar
organisiert das eigene Klientel noch versorgen soll.
Wir wissen also nicht genau, was wirklich geschieht, werden es
auch vor der Wahl nicht erfahren, also wird es wohl beim
Vorwurf bleiben, man habe sich noch schnell vor der Abwahl
versorgt.
Persönlich ist der Stil der Pillenministerin zwar etwas wirr,
aber solche Entscheidungen sind langfristig geplant und müssen
auch in der Personalakte dokumentiert sein.
Nicht die Beamten sind hier die Schuldigen, sondern das
bestehende System ist schuld.
dein objektiver Kommentar zu diesem Thema ehrt dich!
Gruß
karin
Hallo,
was ich noch schlimmer finde: die ausscheidenden Parlamentarier des NRW-Landtags haben im Juni nur noch 2 Arbeitstage gehabt - bekommen für den Monat aber volle Bezüge!!!
Der WDR hat den Skandal publik gemacht, allerdings verpufft er deswegen weil es wahrscheinlich legal ist und man dagegen nichts tun kann.
Insgesamt werden da „mal eben“ 850.000 EUR für’s Nichtstun an 28 anderen Juni-Tagen ausbezahlt. Mich würde mal interessieren bei welchem Arbeitgeber es sowas sonst noch gibt… jedenfalls für Mitarbeiter unterhalb der Vorstandsetage.
Verärgert,
MecFleih
Hallo MecFleih,
… und wieviel Mitarbeiter hat jeder der Minister noch als Rattenschwanz dran?
Grüße
Babalou
Die Aktion Abendsonne stand schon vor Wochen ansatzweise im Spiegel
LG
Mikesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn schon Vergleich…
Hi!
Insgesamt werden da „mal eben“ 850.000 EUR für’s Nichtstun an
28 anderen Juni-Tagen ausbezahlt. Mich würde mal interessieren
bei welchem Arbeitgeber es sowas sonst noch gibt… jedenfalls
für Mitarbeiter unterhalb der Vorstandsetage.
Bei JEDEM, der eine Kündigungsfrist einzuhalten hat und seine Mitarbeiter freistellt?
LG
Guido
scheiss auf objektivitaet!
ich finds zum kotzen - diese leute sollen sich schaemen auch nur einen cent anzunehmen!
ich kann mir nedmal mehr ne wurzelbehandlung leisten und dieses dreckspack kriegts in den arsch geschoben!
das grenzt schon an krimminaele machenschaften !
und dann gibts echt leute die sowas verteidigen! super! armes deutschland !
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]