Ist zwar jetzt möglicherweise nicht so ganz themenbezogen, aber von der Kategorie her schien mir „Mittelalter“ doch noch am passendsten:
Bin auf der Suche nach Schellenbändern mit silberfarbenen Schellen für den Fuß (eines würde mir ehrlich gesagt schon reichen) - hat jemand zufällig nen Tipp, wo man günstig im I-net sowas beziehen könnte???
Was ich Dir aber statt dessen empfehlen würde: Mach Dir doch eins selbst! In Bastelshops findest Du einzelne Glöckchen, auch die schönen, antik aussehenden in Silber. Die Kosten /Stück ca. 50 Cent bis 1,50, je nach Größe und Qualität. Dann brauchst Du noch Lederband. Wenn Du Dir die Fotos der beiden Auktionen ansiehst, erkennst Du recht gut, wie es geht: Entweder einflechtenin das Band (einfachste Variante) oder Du nimmst ein Stück Leder, das Du auf Armbandbreite und -Länge zu schneistest, machst Löcher für die Schellen rein und fädelst das Band dann durch.
Ich habe mir einige Schellenbänder selber gemacht, das ist wirklich superleicht. Das kannst Du auch mit 2 linken Daumen, und billger ist’s auf jeden Fall.
Hallo!
Lederreste bekommst Du überall, oder Du hast veh welche rumliegen.
Die Schellen führt jeder Kreativmarkt.
Einfach kombinieren.
Hab sowas noch hier rumliegen (fertiges Schellenband).
Gegen Rückumschlag schick ichs Dir.
Bitte via Mail!