Schenkt Ihr Euren Tieren was zu Weihnachten?

Hiho,

Frage steht ja da. Kriegen die „lieben Kleinen“ auch was?

Nur mal so interessehalber. Paula bekommt ein Rinderohr. Mit Ohrmuschel, da hat sie länger was von. :wink: Sehr appetitliches Geschenk, gelle? *lol*

Und bei Euch? Kriegen Bello, Mieze und Hoppel was?

Frohes Fest,
Nike

Hallo Nike!

Kriegen Bello, Mieze und Hoppel was?

Na klar! Sofern es eine Tiersendung gibt, schalte ich extra für meinen beiden Zicken den Fernseher ein. Wenn es um Vögel, Fische, Giraffen, Pferde, Bären… geht, sitzen sie vor der Mattscheibe und lassen sich durch nichts ablenken. Zeichentrickfilme in der Art von Tom & Jerry sind ebenfalls beliebt. Dagegen scheint mein Bildschirmschoner mit den Fischen inzwischen langweilig zu sein. Vermutlich auch, weil kein Ton dabei ist. Längst vorbei die Zeiten, als meine Katzen versuchten, hinter den Fernseher zu kriechen, um dort zu suchen, was sie auf dem Bildschirm sahen.

Sobald für mehr als wenige Augenblicke keine Tiere mehr zu sehen sind, nur Menschen Landschaften, was auch immer, ist der Fernseher uninteressant.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

Bruno bekommt ein fettes Schweineohr :wink:

Und er muss es nicht einmal selbst auspacken *g*.

Viele Grüße,

Inselchen

Huhu,

nu klar, mein lieber Vasco bekommt nen Rindehautball^^, ne neue Frisbee und natürlich ein Festtagsmenü (Rinti Dosenfutter*lecka*). Und achja, er ist der einzige, der was bekommt^^. Ihm kann man aber auch ganz leicht eine große Freude machen.

bye Frieda

Hi Inselchen,

Und er muss es nicht einmal selbst auspacken *g*.

Da verpasst Du aber was - der Weihnachtsknochen wird immer eingepackt - was meinst Du, was das für ein Spaß ist, den Hund an dem Päckchen rumzerren zu sehen, bis er den Knochen endlich ausgepackt hat… (hinterher könnt ihr auch noch eine Schnitzeljagd veranstalten).
Frohes Fest
Anja

Hallo Nike,

wir bringen dem Hund meiner Mutter immer einen Kauknochen und was zum spielen mit. Das wird natürlich eingepackt, denn er liebt es , das Zeugs dann wieder auszupacken. Da macht er sich immer fertig wie ein kleines Kind *g*
Und unsere Katzen bekommen meist ein extra Leckerli, mal Thunfisch aus der Dose oder sowas.
LG Teufelsweib

Natürlich bekommt mein Jack Russel Piwi was, es gab doch am Mittwoch bei Aldi Hundespielzeug für 1,95 da ist es nicht so schlimm das nach 3 Tagen alles zerkaut ist.

Hallo,

ja, ich habe wider besseres Wissen (da sie alles kaputt kriegt) meinem Hund ein Spielzeug geschenkt.
Sie bekam eine Gummipuppe, die aussah wie der Edi Stoiber. Gab’s
im Zoofachhandel, ausserdem hatten sie dort auch noch den Münte, den
Fischer, den Gysi und wie die Ganoven alle heissen.
Jedenfalls fehlte dem Stoiber schon am Heiligen Abend die Schädeldecke,
am ersten Feiertag war er gesichtslos und ist nun nicht mehr als Politiker identifizierbar.
Wenn’s nur im richtigen Leben genauso wäre.
Dann hat sie auch noch was Gescheites bekommen: Nerzölspray fürs Fell.

Viele Grüße
Lily