Scherzartikel / Stimme aus dem WC

hallo Leute,

bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Brett ist. Also ich erwarte nächste Woche unliebsamen Besuch, und ich möchte, dass sich die Person gehörig erschreckt, wenn sie auf Toilette gehen sollte. Ich habe mal gehört, es gibt da so einen kleinen Apparat, den man am WC befestigen kann, und wenn man den Deckel hebt, und sich die Person gesetzt hat, ertönt eine quickende Stimme: Hey Sie was machen Sie denn da ? … oder einfach nur ein Grummeln :smile: Wo kann man so etwas bestellen ?

viele Grüsse und allen ein schönes WE

chatboy

hallo chatboy,

versuch doch mal im www.racheshop.com dein Glück.
ich glaube dort mal so ein teil gesehen zu haben.
LG teufelsweib

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi teufelsweib,

danke für Deinen Tipp

viele Grüsse

chatboy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]