Scheue Heilsteine, Autoventiladapter

Hallo,

Dörte hat mir sehr geholfen, danke. Auch vielen Dank an Marion.

Ich schweife vom Thema ab. Nachdem ich nun die Antworten im Thread weiter unten gelesen habe, leider kaum eine Vorstellung bekommen konnte, was mir nun widerfuhr, wollte ich nachhaken und ging noch einmal in diesen Laden. Es war wieder da, dieses Gefühl. Da lag er, der Stein meiner Begierde! Der Verkäufer kam sogleich angestürzt und hielt seine schützenden Hände gluckenähnlich über meinen Stein. Doch ich kam diesmal mit ihm ins Gespräch. Ja, es ist richtig, besitzergreifend bin ich, ich wollte den Stein, doch er mich nicht. Das hat der Verkäufer auch gesehen. Wir sprachen über mich, über das, was Energie bedeutet. Ich fand das ganz interessant, bin ich doch so völlig unwissend. Wir sprachen über Klärung, welch unnützer energetischer Müll bei mir zu Hause sein muß, der beseitigt, geklärt werden muß. So gingen wir gemeinsam zum Räucherzeug. Ich vertraue seiner wissenden Beratung und kaufte mir ein paar Kerzen, Weihrauch und Räucherkohle. Dazu empfahl er mir eine Klangschale. War mir aber zu teuer. Doch er überzeugte mich. Ich kaufte für teuer Euro *schluchts*.

Nun sitz ich hier und bereite mich vor. Genau so, wie er es mir gesagt hat. In jede Ecke des Raumes eine Kerze, in die Mitte die Schale mit dem Räucherzeug. Ich werde nach Sonnenuntergang alles anzünden und dann mit der Klangschale in der Hand langsam um die Raummitte gehen. Dem Klang lauschend hoffe ich auf Klärung der wirren Energien des Raumes. Am Montag soll ich wieder in den Laden gehen, dann wird er mir die weiteren Schritte erklären.

Ich weiß nicht, ob ich alles richtig mache, deshalb schreibe ich es hier auf. Ich habe Vertrauen zu dem Verkäufer. Er kennt sich aus und er wird mir helfen.

Viele Grüße
G. Monsterchen

tipps am rande

Ich werde nach
Sonnenuntergang alles anzünden

vorher rtl anrufen und vertrag machen!!!

und dann mit der Klangschale in
der Hand langsam um die Raummitte gehen.

…besser wäre, weiräumig ums haus zu gehen, am besten durch ein
kornfeld.
dann kannst du
a) einen kornkreis basteln (sat 1 anrufen) und gleichzeitig
b) die elementenergie des brennenden hauses besser in deine aura
integrieren (die mondin anrufen).

licht,
swami deva frank

o Graus
Hi,

Ich vertraue seiner wissenden Beratung und kaufte mir ein paar
Kerzen, Weihrauch und Räucherkohle. Dazu empfahl er mir eine
Klangschale. War mir aber zu teuer. Doch er überzeugte mich.
Ich kaufte für teuer Euro *schluchts*.

Na, dann hat er seinen Job ja gut und einen Menschen glücklich gemacht (nämlich sich selbst, hat sicher gut Kohle verdient an Dir).

Am
Montag soll ich wieder in den Laden gehen, dann wird er mir
die weiteren Schritte erklären.

Und dann wird er Dir sicher auch erklären, was Du noch alles an teurem Schnickschnack brauchst!

Ich weiß nicht, ob ich alles richtig mache, deshalb schreibe
ich es hier auf. Ich habe Vertrauen zu dem Verkäufer. Er kennt
sich aus und er wird mir helfen.

Woher weißt Du, dass der sich auskennt? Mit seinen Produkten sicher, klar, da hat er Kataloge, in denen er alles auswendig lernen und Dir dann runterbeten kann…
Sorry, wenn ich so dagegen gehe, aber das sieht so sehr nach Geldmacherei aus! Vielleicht solltest Du Dich erstmal im Netz (Google oder so) selber schlau machen und Dir dann noch mal anhören, was der zu sagen hat.
Und vor allem Vergleiche einholen! Der kann Dir doch sonst alles zu jedem Preis aufschwätzen.
Und wenn es nicht so funktioniert wie versprochen, dann liegt es an einer schiefen Schwingung in Deiner Wohnung, die nur durch weiteres Geldausgeben vermieden werden kann. Und so weiter…

Ich wäre da lieber vorsichtig!

Grüße

Cess

Hy,

bekommen konnte, was mir nun widerfuhr, wollte ich nachhaken
und ging noch einmal in diesen Laden. Es war wieder da, dieses
Gefühl. Da lag er, der Stein meiner Begierde! Der Verkäufer
kam sogleich angestürzt und hielt seine schützenden Hände
gluckenähnlich über meinen Stein. Doch ich kam diesmal mit ihm

Mal so ne Frage: Warum will der den Stein nicht verkaufen?!
Ist es sein Seeleneigener oder so…?

Energie bedeutet. Ich fand das ganz interessant, bin ich doch
so völlig unwissend. Wir sprachen über Klärung, welch unnützer

Hmm, wenn Du noch unwissend bist hätte ich mich an Deiner Stelle erstmal vorher (!) etwas mehr zum Thema informiert als den Verkaufsargumenten eines Konsum orientierten Ladenbesitzers nachgegeben!
DU wolltest den Stein. ER hat Dir was gaaanz anderes aufgeschwatzt…

Ich vertraue seiner wissenden Beratung und kaufte mir ein paar
Kerzen, Weihrauch und Räucherkohle. Dazu empfahl er mir eine
Klangschale. War mir aber zu teuer. Doch er überzeugte mich.
Ich kaufte für teuer Euro *schluchts*.

Warum vertraust Du Ihm? Seid Ihr Seelenverwandt oder warum ist gerade ER (oder Sie) sooo vertrauemnnswürdig?! Denk mal drüber nach…

der Hand langsam um die Raummitte gehen. Dem Klang lauschend
hoffe ich auf Klärung der wirren Energien des Raumes. Am

Zusätzlich dazu würde ich mich eher einfach mal in die nächste Bibliothek setzen oder mal im Net nach entsprechenden Stichpunkten suchen, die weniger wirr sind!

Montag soll ich wieder in den Laden gehen, dann wird er mir
die weiteren Schritte erklären.

Ja: Kauf dies und das! Er bringt Dir die „Erläuchtung“ das Du dem Konsumzwang verfallen bist.

Ich weiß nicht, ob ich alles richtig mache, deshalb schreibe
ich es hier auf. Ich habe Vertrauen zu dem Verkäufer. Er kennt
sich aus und er wird mir helfen.

Wieso bist Du so überzeugt davon? Wenn hier keine (natur)wissenschaftliche Antwort von Dir kommen kann, dann empfehle ich das aufsuchen des nächsten Arztes für Gehirnmedizin!

Ehrlich: Es hat etwas mit dem gesunden Menschenverstand und der eigenen inneren Einstellung zu tun.
Wie oben schon gefragt: Warum hast Du dieses vertrauen zu DEM Verkäufer? hattest Du dieses vertrauen als Du das allererste mal den laden betreten hast oder erst als Ihr ein paar Worte miteinander gewecheslt habt? Versuche objektiv zu sein.
Was passiert, wenn Dir auf der Strasse irgendwo jemand begegnet, Dir etwas erzählt, Du Dich davon „berührt“ fühlst und sagst „Du hast ja sooo recht“ - vertraust Du dem dann auch voll und ganz ?!
Diese Einstellung kann auch nach hinten losgehen!

Fazit: Du machst was falsch, ja.

Gruß
h.

Mal so was dazu gesagt:

1. Warum fällt es den Beantwortern so schwer, dies hier zu tolerieren?
  2. Man sagt, „Steine suchen sich ihren Besitzer aus“.
  3. Wichtig ist, was der Einzelne empfindet und gewinnt, so dass
  4. es ihm besser geht und nicht den Anderen!
    Fazit:
    Leutz, lasst Monsterchen den Glauben. Egal, ob „wahr“ oder nicht - es zählt, was Monsterchen daraus gewinnt! Und hier sollte man sich schon in Toleranz üben, wäre mein Wunsch.

Also Monsterchen, ich hoffe, es hat was für Dich und Deine Seele gebracht.
Möge das Licht mit Dir sein!
LG Dineu