Hallo,
Dörte hat mir sehr geholfen, danke. Auch vielen Dank an Marion.
Ich schweife vom Thema ab. Nachdem ich nun die Antworten im Thread weiter unten gelesen habe, leider kaum eine Vorstellung bekommen konnte, was mir nun widerfuhr, wollte ich nachhaken und ging noch einmal in diesen Laden. Es war wieder da, dieses Gefühl. Da lag er, der Stein meiner Begierde! Der Verkäufer kam sogleich angestürzt und hielt seine schützenden Hände gluckenähnlich über meinen Stein. Doch ich kam diesmal mit ihm ins Gespräch. Ja, es ist richtig, besitzergreifend bin ich, ich wollte den Stein, doch er mich nicht. Das hat der Verkäufer auch gesehen. Wir sprachen über mich, über das, was Energie bedeutet. Ich fand das ganz interessant, bin ich doch so völlig unwissend. Wir sprachen über Klärung, welch unnützer energetischer Müll bei mir zu Hause sein muß, der beseitigt, geklärt werden muß. So gingen wir gemeinsam zum Räucherzeug. Ich vertraue seiner wissenden Beratung und kaufte mir ein paar Kerzen, Weihrauch und Räucherkohle. Dazu empfahl er mir eine Klangschale. War mir aber zu teuer. Doch er überzeugte mich. Ich kaufte für teuer Euro *schluchts*.
Nun sitz ich hier und bereite mich vor. Genau so, wie er es mir gesagt hat. In jede Ecke des Raumes eine Kerze, in die Mitte die Schale mit dem Räucherzeug. Ich werde nach Sonnenuntergang alles anzünden und dann mit der Klangschale in der Hand langsam um die Raummitte gehen. Dem Klang lauschend hoffe ich auf Klärung der wirren Energien des Raumes. Am Montag soll ich wieder in den Laden gehen, dann wird er mir die weiteren Schritte erklären.
Ich weiß nicht, ob ich alles richtig mache, deshalb schreibe ich es hier auf. Ich habe Vertrauen zu dem Verkäufer. Er kennt sich aus und er wird mir helfen.
Viele Grüße
G. Monsterchen