bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schicken Armbanduhr. Ich suche eine Uhr mit Lederarmband, am Liebsten einem braunen Armband evt. mit Muster. Die Uhr sollte entweder in zeitlosem Stil sein (Roemische Zahlen, kein SchnickSchnack) oder im Fliegeruhr-Style, also sozusagen dem genauen Gegenteil. Suche in der Preiskategorie von 100-200Euro, was das Ganze schon etwas schwieriger Macht. Habe schon einige schicke Modelle von Emporio Armani oder Jacques Lemans gesehen, aber das Wahre war auch nicht dabei.
Bin fuer jeden Vorschlag dankbar. Vielleicht kennt ja jemand eine Uhr, die mir gefallen koennte. Auch fuer Markennamen bin ich dankbar! Alles ist erwuenscht.
Danke fuer die Antwort! Schickes Stueck hast du da gefunden, gefaellt mir sehr gut.
Es muss nicht immer Rolex sein
Das sowieso nicht. Selbst wenn ich in der preiskategorie spielen wuerde, A.Lange & Soehne, Blancpain, Breitling & Co wuerde ich Rolex ueber Weiten bevorzugen.
Aber mal wieder zurueck zur Realitaet. Es soll eine Uhr zwischen 100-200Euro sein. Etwas Klassisches, edles, einfaches, oder etwas im Fliegeruhr-Style.
Habe wirklich nur wenige Modelle gefunden, die da in das Schema passen, und halt auch preislich komfortabel sind.
Vielleicht nennt jemand einfach mal eine Marke, die auch Uhren in dem Schema und in der Preiskategorie produzieren. Halt einfach immer her mit den Links.
Vielleicht nennt jemand einfach mal eine Marke, die auch Uhren
in dem Schema und in der Preiskategorie produzieren. Halt
einfach immer her mit den Links.
die Uhren sind ja wirklich top! Entsprechen genau meinen Vorstellung! Sehr schicke Stuecke dabei. Aber auch hier, alles viel zu teuer Ich brauche eine Uhr in der Art zwischen zwischen 100-200Euro, ist das ueberhaupt moeglich solch eine Uhr zu finden? Beim Uhrenhandel wurden mir einige Modelle vorgestellt, u.a. von Emporio Armani, Jacques Lemans, Junghans und weiteren Uhrenherstellern, die gar nicht mal so schlecht waren. Aber dennoch war das Richtige nicht dabei. Es wird doch wohl schicke Uhren in der Preiskategorie geben?!
Gruss
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bin fuer jeden Vorschlag dankbar. Vielleicht kennt ja jemand
eine Uhr, die mir gefallen koennte. Auch fuer Markennamen bin
ich dankbar! Alles ist erwuenscht.
Gibt es denn keine weiteren Anregungen mehr? Hier im Forum wirds doch wohl jemanden geben der eine schicke Uhr in der Preisklasse 100-200Euro hat??
bin ein Freund von Armbanduhren, die flach sind, damit nicht so auftragen und ein funktionelles Zifferblatt haben.
Mit diesem Prämissen bin ich schließlich bei einer Skagen-Uhr gelandet und bisher zufrieden.
Schau sie Dir mal an: http://www.skagen.com/
Halten sich auch preislich in Grenzen - frage den Uhrmacher Deines Vertrauens.
endlich ein Treffer! Habe sofort eine Uhr gefunden, die mir super gefaellt und auch preislich in Ordnung ist! Werde mich jetzt bei meinem Uhrmacher informieren und die Uhr wahrscheinlich bestellen!
Vielen Dank fuer die Hilfe!
Gruss
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]