Hallo Lars,
Da scheint in der Tat jemand von Deinem Konto aus SPAM Emails zu versenden! Ich nehme an, Dein altes Passwort hattest Du nicht jemandem weiter gegeben, richtig?
Daher vermute ich, dass auf Deinem PC ein Virus oder Trojaner installiert ist, mit welchem jemand auf Deinen PC zugreifen kann! Auf diesem Wege ist es dann auch möglich die Tastatureingaben auszulesen und so Passwörter herauszufinden!
Mithilfe eines Antivirus kann man zwar einige Viren entfernen, aber wirklich zu 100% sicher kann man nur sein, wenn man die Festplatte formatiert und Windows ganz neu installiert! Anschließend empfehle ich Dir Lars, alle Passwörter nochmal zu ändern und den PC besser wie bisher abzusichern!
Unter diesem Link hier findest Du ausführliche und leicht verständliche Anleitungen als PDF zum Download! Dort geht es um die Themen PC-Sicherheit und wie man Formatiert und Windows XP/Vista/7 neu installiert, mit vielen Tipps & Infos:
ftp://Bernd123:[email protected]
Wenn der Link im Browser geladen ist, klicke entweder mit rechter Maustaste auf eine der Anleitungen - „Ziel speichern unter“ oder per Rechtsklick auf „Kopieren“ und dann im Windows Explorer wieder Rechtsklick – „Einfügen“ , das ist je nach Browser unterschiedlich!
Da Wer-Weiss-Was den Link automatisch kürzt wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt, beide lauten: Bernd123
viele Grüsse,
Bernd