Schicksalsspiel download

Hallo,

meine Freundin feiert heute Geburtstag. Ich möchte Ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Und zwar, gibt es einen Film, der nennt sich „Schicksalsspiel“ und ist von Bernd Schadewald. Es geht dabei um Fans des Hansa Rostock und den FC St. Pauli. Ein Mädchen und ein Junge verlieben sich, sind aber Fans von jeweils des anderen Vereins. Es ist so eine Art Romeo und Julia des Fußballs.
Den findet Sie total toll. Das Problem ist nur, es gibt ihn weder auf DVD noch auf VHS. Er wurde erstmals 1994 im ARD ausgestrahlt und das letzte Mal am 15.5.2010 im NDR. Leider haben wir ihn versäumt aufzunehmen. Die ganze Woche bin ich nun schon auf der Suche nach dem Film. Auch beim NDR und ARD hab ich´s probiert, aber die dürfen ihn nicht rausgeben, wegen rechtlichen Gründen. Hat irgendjemand von euch zufällig den Film und kann ihn derjenige zum download zur Verfügung stellen?

Lg

es gibt in diversen tauschbörsen den film zum download, einfach schicksalsspiel download googlen, dann gehts sicher - viel glück

Nein, ich habe diesen Film nicht - auch deshalb, weil ich ihn in seiner stereotypen Verallgemeinerung einfach furchtbar finde und er über Jahrzehnte ein Bild des gewaltbereiten ostdeutschen Fußballfans in den Köpfen der Massen zementiert hat.

Hallo, leider habe ich diesen Film nicht. Viel Erfolg bei der Suche!

Tut mir leid, habe ich nicht.

Hallo,
tut mir leid, ich kann nicht helfen. Ich habe den Film am 15. Mai gesehen, aber nicht aufgenommen. Sorry! Viel Erfolg bei der Suche.

Hi,

tut mir Leid- habe den Film auch nicht. Wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche!!! Hört sich sehr interessant an!

Gruß

Ich kann Dir leíder nicht helfen
Viel Glück!

Hallo,

tja ich kenne den Film und hab ihn auch sogar am 15.05. gesehen aber ich habe ihn leider nicht aufgenommen. Habe auch schon bei meinen Leuten rumgefragt aber leider nichts. Tut mir leid! Hoffe du wirst noch fündig!
LG

Ja, habe ich bei diversen jetzt schon versucht, hatte aber auch dort keinen Erfolg. Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort

es gibt in diversen tauschbörsen den film zum download,
einfach schicksalsspiel download googlen, dann gehts sicher -
viel glück

Dankeschön, für deine schnelle Antwort. Hab´s jetzt aufgegeben, den Film finden zu wollen. Wir warten bis er wieder im Fernsehen läuft.

Hallo,
tut mir leid, ich kann nicht helfen. Ich habe den Film am 15.
Mai gesehen, aber nicht aufgenommen. Sorry! Viel Erfolg bei
der Suche.

Also ich bin nicht fündig geworden. Hab mich aber wahnsinnig über deine bzw. eure schnellen Antworten gefreut. Vielen Dank!

Danke trotzdem fürs melden.

Hallo, leider habe ich diesen Film nicht. Viel Erfolg bei der
Suche!

versuch es maL IN NEM ANDEREN FORUM ODER AUF KINO:TV

Hallo, auch ich habe diesen Film nicht aufgenommen - ist inzwischen wohl auch viel zu spät für eine Vergabe !

meine Freundin feiert heute Geburtstag. Ich möchte Ihr ein
ganz besonderes Geschenk machen. Und zwar, gibt es einen Film,
der nennt sich „Schicksalsspiel“ und ist von Bernd Schadewald.
Es geht dabei um Fans des Hansa Rostock und den FC St. Pauli.
Ein Mädchen und ein Junge verlieben sich, sind aber Fans von
jeweils des anderen Vereins. Es ist so eine Art Romeo und
Julia des Fußballs.

Den findet Sie total toll. Das Problem ist nur, es gibt ihn
weder auf DVD noch auf VHS. Er wurde erstmals 1994 im ARD
ausgestrahlt und das letzte Mal am 15.5.2010 im NDR. Leider
haben wir ihn versäumt aufzunehmen. Die ganze Woche bin ich
nun schon auf der Suche nach dem Film. Auch beim NDR und ARD
hab ich´s probiert, aber die dürfen ihn nicht rausgeben, wegen
rechtlichen Gründen. Hat irgendjemand von euch zufällig den
Film und kann ihn derjenige zum download zur Verfügung
stellen?

Lg

Moin Moin,

den Film gibt es in mehreren Teilen bei Youtube:
http://www.youtube.com/results?search_query=schicksa…

Außerdem scheint das eine NDR Co-Produktion zu sein, das bedeutet, dass die Chancen gut stehen, dass Du Dir (oder als Geschenk für Deine Freundin) eine Private Kopie DVD beim NDR Mitschnittservice bestellen kannst.
http://www.ndrmitschnittservice.de/

Gruß
Erik