Schicksalsspiel

Guten Tag,

wer kennt den Film und kann mir einen Tipp geben, wo ich den erwerben kann? Der Film ist aus dem Jahre 1993. Eine moderne Version von Romeo und Julia vor dem Hintergrund der Rivalität der beiden Fussballvereine FC. St. Pauli und Hansa Rostock.

Regie und Drehbuch: Bernd Schadewald
Schauspieler: Marny Bergerhoff, Benno Fürmann, Ilja Jens Goldbach, Nicolette Krebitz, Stefan Kukofka, Niels Bruno Schmidt, Jürgen Vogel, Jan Patrick Voller, Steffen Wink, Katja Woywood

Die Suche im Internet und meine Anfragen beim NDR und der ARD brachten keinen Erfolg. Ich finde lediglich (nicht unbedingt aktuelle) Links, die auf kostenpflichtige Download-Börsen verweisen.

Ich bin dankbar für jeden Tipps. Besten Dank.

Ich finde lediglich (nicht unbedingt
aktuelle) Links, die auf kostenpflichtige Download-Börsen
verweisen.

hallo,
was spricht dagegen, für eine „leistung“, die man empfängt, auch zu bezahlen?! wenn es alles umsonst (pardon: gratis) geben soll, dann braucht man deine arbeit ya auch nicht mehr zu bezahlen.
m.

Da ist mein Text vielleicht etwas missverständlich formuliert.

Es spricht absolut nichts dagegen, für Leistung zu bezahlen. Ich meinte damit auch nicht, dass ich etwas für Umme erwarte. Bei den von mir bisher gefundenen Links handelt es sich um Download-Portale (Firstload oder Usenext), die meines Wissens nach einen monatlichen Beitrag (meist zwischen 10 und 20 Euro) verlangen und man sich mit der Anmeldung für mind. 12 Monate bindet, wobei der Beitrag sofort für ein ganzes Jahr zu entrichten ist. Und das ist mir dann doch etwas zu viel für einen Film, wobei nichtmal feststeht, dass der dann dort auch wirklich zu finden ist.

okay, roman, eine längerfristige kostenpflichtige bindung nicht eingehen zu wollen kann ich nachvollziehen.
viel erfolg bei der weiteren suche.
m.

hallo,

Bei den von mir bisher gefundenen Links handelt es sich um
Download-Portale (Firstload oder Usenext)

du kannst dir ziemlich sicher sein, daß der film trotz kostenpflichtigkeit dort wenn überhaupt illegal zum download angeboten wird. leider ist der film nie auf dvd erschienen. vielleicht erbarmt sich ja bspw der ndr nächstes jahr anläßlich des 100 jährigen geburtstages des fc st.pauli den film mal wieder im fernsehen auszustrahlen.

gruß,
tommy