Schiedsrichter

Hi
irgendwie finde ich, dass diese Seite klasse ist für alle die heute auch Fussball geguckt haben:

http://www.scheiss-schiedsrichter.de

freak

Hi,

naja, wenn ich da so im Gästebuch lese, krieg ich ja fast Angst, daß demnächst hier Schiedsrichter Anschlägen zum Opfer fallen. Also wer so eine Wut auf Schiris hat, der sollte mal selber anfangen in der Kreisklasse zu pfeifen.
Da sind ja wirklich sehr böse Kommentare.

Gruß
Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die Kommentare spiegeln das Niveau eines großen Teils der deutschen Fußballfans wieder.
Kann man nicht mal für 1-2 Jahre Fußball in Deutschland völlig einstampfen und dann bei Null beginnen wieder neu aufbauen? Eigentlich kann es doch dann nur besser gehen.
Vielleicht merken unser überbezahlten Profifußballer mal, daß man wo anders für sein Geld noch arbeiten muß.
Andererseits muß ich sagen, die Leistung des WM-Schiries gestern im Deutschlandspiel war ja wirklich unter aller Würde.

off topic…
ein Beispiel, wie man ein Spiel kaputt machen kann.
Die Agressionen waren das Ergebnis einer miserablen Schiri-Leistung.
Grüße
Raimund

Hi
ich wollte nur sagen, dass nur weil ich den Link hier rein gestellt habe ich nicht die gleiche Meinung habe wir die Menschen im Gaestebuch der Seite.

freak

hallo,

abgesehen davon das ich die seite hmm… naja finde, brauchste dich ned rechtfertigen

diese „plattform“ ist zum luftmachen da und ausserdem glaub ich kaum dasses ernst gemeint ist, wenn jemand behauptet dasser wegen irgendwas blablabla die dfb-zentrale oder was auch immer in die luft sprengt

beste grüße

rasta

ps- der schiri gestern war wirklich grottenschlecht!! und einer wie mr. „totenkopf“ :smile: darf das auswechselschildchen halten *kopschüttel*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
ich wollts nur noch mal gesagt haben, weil das sich in manchen Kommentaren so anhörte.

freak

Hi
ich wollts nur noch mal gesagt haben, weil das sich in manchen
Kommentaren so anhörte.

freak

Hi,

das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen.

Ich hab’s auch nicht so empfunden als wenn die Seite Deine Meinung widerspiegelt

Gruß
Mathias