Schienbeinbruch, Patellasehe durchtrennt, Schnittwunden und kein Erscheinen zur Verhandlung

Hallo,
welche Gründe bewegen ein Opfer, dass überholt und ausgebremst wurde, nicht zur Verhandlung zu erscheinen, obwohl o.a. erhebliche Verletzungen an ihm mit einer Machete verübt wurden?
Der vorbestrafte Okan W. (31) hatte es alerdings ebenfalls nicht nötig zu erscheinen, sondern ist „stiften gegangen“.
Wird das Opfer von dem Macheten-Intensivtäter vielleicht bedroht ?

Gruß
rakete

Da musst du das Opfer fragen.
Auf Spekulationen lass ich mich nicht ein.

Viele Optionen bleiben bei so einer schweren Straftat doch eigentlich nicht.
Wer würde denn sagen: „Ooch schönes Wetter draußen. Ich gehe lieber spazieren, als gegen den Verursachenden meiner schweren Verletzungen auszusagen“

Gruß
rakete

wenn man so einen engen Blickwinkel hat wie du, bleiben keine andere Optionen.
Mir fallen da auf Anhieb noch einige zehner ein.
Aber, wie gesagt: auf Spekulationen lass ich mich nicht ein