Hallo zusammen,
zur Person: ich bin 29 Jahre, schmerzen im Scheinbein. Ultraschalldiagnose Schienbeinkantensyndrom. Maximal einmal joggen pro Woche möglich.
mittlerweile beschäftigt mich das Schienbeinkantensyndrom schon seit gut drei Jahren und ich werde es einfach nicht los. Insgesamt drei Ärzte habe ich schon aufgesucht und auf Hilfe gehofft. Allerdings war bei allen Ärzte die Behandlung mehr als dürftig. Der erste verschrieb mir Einlagen, der zweite meinte, dass eine Vitamin B12- Infusion helfen würde und der dritte verschrieb mir eine Bandage zur Stabilisation der Fußgelenke - nichts half. Weiter hatte ich auch irgendwie die Eindruck, dass alle Ärzte mit der Diagnose Schienbeinkantensyndrom doch leicht überfordert waren. Oft saß mir Ratlosigkeit entgegen. Von den letzten beiden Ärzten wurde mir doch glatt empfohlen, dann doch mit dem joggen aufzuhören - unglaublich.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Schienbeinkantensyndrom gemacht und hat Tipps für mich. Oder kennt jemand einen kompetenten Artz in diesem Bereich aus dem Raum Oldenburg?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Gruß