Hallo,
wer kennt eine PC-Version mit schöner Grafik des bekannten „Schiffe versenken“-Spiels für w2k oder XP? Möglichst Freeware.
Danke für die Hilfe -
kolja
Hallo,
wer kennt eine PC-Version mit schöner Grafik des bekannten „Schiffe versenken“-Spiels für w2k oder XP? Möglichst Freeware.
Danke für die Hilfe -
kolja
Doppelposting -> Computerspiele owT
.
.
Darf ich mal ganz bescheiden fragen, was das für eine Antwort ist? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
kolja
Darf ich mal ganz bescheiden fragen, was das für eine Antwort
ist? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Hallo Kolja,
nun verwirrst du mich. Laut deiner Vika bist du seit dem 24.7.1998 dabei.
Mehrfachpostings mit gleichem Inhalt sind vom Betreiber nicht gewünscht. http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Aber auch für die Antworter kann es unangenehm werden. Stell dir folgendes vor: Du gibst dir richtig Mühe auf eine Frage zu antworten, schaust in einem Buch nach und suchst noch weiterführende Links für den Fragesteller heraus. Nach einer halben Stunde lehnst du dich zurück und freust dich, jemanden geholfen zu haben. Dann blätterst du durch andere Bretter und dir fällt auf, dass die gleiche Frage durch andere auch schon umfangreich beantwortet wurde.
Meine Antwort war übrigens keine Kritik am Fragesteller sondern ein Hinweis an potenzielle Antworter. Die haben dann einen Hinweis, wo die Antworten sich konzentrieren sollten. Das erste Brett (Computerspiele) war das Bessere.
Grüße
Ulf