Schikane am arbeitsplatz

hallo wer kann mir weiter helfen

ich war vor paar wochen krank, habe mich ganz normal morgens bei meinem abteilungsmeister gemeldet habe gesagt das ich krank bin und zum arzt gehen werde,das ich mich laufe der tag nochmal melde und wie lange ich krank bin bescheid sage und das habe ich auch gemacht .nach der krankzeit erfahre ich durch aus meinem obermeister warum ich mich nicht gemeldet hätte ,drauf hin habe ihm gesagt das ich es gemacht habe und das ich es auch beweissen kann durch verbindungen einzelnachweise ,werde schikaniert .was wäre der beste weg um solche sachen zu vermeiden oder was soll ich machen ???

Das alleine sieht mir noch nicht nach SChikane aus, das lässt sich ja beweisen, auch durch Aussage des Meisters oder wenn es wieklich hart kommt, durch den Einzelverbindungnachweis. Momentan geht halt die Krnakheitsquote sehr stark nach oben. Das stösst vorgesetzten halt suaer auf, dass momentan doppelt so viel Menschen krank machen/werden als letztes Jahr. Dass da mal eine starke Reaktion kommt, ist vielleicht auch verständlich.