Schilddrüse

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe mal eine Frage. Ich habe, oder besser gesagt hatte Hashimoto. Diese Woche habe ich dann erfahren, dass mein Imunsystem meine Schilddrüse in zwei Jahren komplett zerstört hat.
Jetzt würde mich interessieren, wie es weiter geht. Bis jetzt hatte ich immer Probleme, mich auf die ricntige Dosis einzustellen. Das dürfte doch jetzt eigentlich gelöst sein, oder? Oder kann es sein, dass ich trotzdem noch öfter die Dosis der Hormonersatztabletten einstellen lassen muss?
Außerdem ist ja die Autoimmunkrankheit damit beendet, oder? Ist mein Immunsystem dann wieder gesund? Wird es mir jetzt also insgesamt besser gehen?

Das Komische war ja auczh, dass ich schon vor dem Arzttermin irgendwie wusste, dass die Ärztin das feststellen würde, obwohl in den -terminen davor immer die Krankheit noch in voller Blüte war. Ich hatte schon vorher überlegt, wie ich dann reagiere, wenn sie mir das sagt. In der Situtation selber war ich aber relativ cool. Kann es sein, dass man es mitbekommt, wenn ein Organ quasie „seinen Geist aufgibt?“.

Wäre wirklcih sehr froh über eine Antwort. Danke schon im Voraus.

sorry, ich bin hier als „interessierte“ gelistet. kann dir hier leider nicht weiterhelfen.