Schilddrüse bitte mal lesen

Hallo, bin 26 u Mama von 2 Töchtern 3 Jahre u 7 Monate. Also seit länger zeit geht es mit nicht so gut, hatte im der 2 Schwangerschaft angefangen na gut Hormone usw Denk man sich nix weiter bei. Dann wurde in der schwangerschaft da clostridien festgestellt die auf Grund der ss nicht mit Antibiotika behandelt werden konnten ok dann ärgert ich mich hält mit durchfall u magenprobleme rum, hatte schon immer Probleme mit dem Magen . Nu gut mein Maus Bracht ich mit Kaiserschnitt zu Welt hatte dann weng Eisenmangel nahm Tabletten und der Wert Passte wieder. Dann kam ein Entzündung im Ohr und dieser komisch schwindel als ob man leicht betrunken wäre, es wurde mir gesagt das hängt mit dem Ohr zusammen ,mir wurde kurz drauf ein Zahn gezogen, hab ganz schlechte Zähne seit der ss bekomm ,drei sind völlig kaputt sollen wieder gemacht und überkronten werden. Schwindel immer noch da, es ging wieder los mit magenprovleme u durchfall wieder zum Arzt stuhlptobe ab gegeben helicobacter , 3 Kombi helicobacter wieder weg enthündungswert zu hoch bei 46 dann beim nächsten mal bei 8 . Ok schwindel immer noch da und kommen immer mehr sympthome dazu:
Schwindel wie leicht betrunken -hals gloßfefühl rechts u ziehen -Ständiges Jucken Kopfhaut -schmerzen in Beine -Sodbrennen -magenprobleme u darmprobleme - antriebslos zu nix Lust - schlafprobleme -Keine Lust auf Sex - Angst u panikattacken Usw Habe nächsten Monat Termin zur magendarmspiegelung u riesig Angst das was schlimmes raus kommt. Beim Radiologen hab ich auch nächsten Monat ein Termin da ich ha irgendwie das Gefühl habe das meine Schilddrüse nicht passt. Schreib jetzt mal meine Ergebnisse vom Blut Bild Vll kann mir jemand was dazu sagen. Blutbild. Ergebn. Referenzb Erythrozyten. 4.87. 4.10-5.10 Hämoglobin. 13,2. 12.0-16.0 Hämatokrit. 41. 36-46 MCH. -27,2. 28.0-33 MCV. 84.9. 80.0-98.0 MCHC. 32,0 32,0-35,0 Leukozyten. 7,4. 4,0-10,0 Thrombozyten. 319. 140-360 Kalzium. 4,4. 3,5-5,0 Calcium. 2,45. 2,20-2,65 Kreatinin. 0,8. bis 1,0 Harnsäure. 5,2. bis 6,0 Cholesterin. +238. 240 Ldl Cholesterin. +164.

Hi,

wie oft willst du diesen Textklotz denn noch einstellen? Er war schon beim ersten Mal kaum lesbar.

Barbara

Hallo.
Lass vorab abklären, ob du vielleicht Hashimoto hast. Das kann man oft an den Schilddrüsenwerten selbst nicht ablesen, die Symptome würden dafür sprechen.