Hallo!
Ich hab mich zwar schon viel über die Schilddrüse informiert allerdings weiss ich langsam trotzdem nicht mehr weiter
Zu mir ich bin 25 Jahre, Mutter von 3 Mädchen und Hotelfachfrau
Vor zwei Jahren schrieb mein HA mir eine Überweisung ins Nuklearmedizinische Zentrum wo drauf stand Verdacht auf Struma
Den Termin konnte ich allerdings nicht wahr nehmen da er 5 monate später war und ich auch wieder schwanger war.
In der ganzen Zeit kam es schon öfter mal zu Panikanfällen aus heiterem Himmel leichte Depressionen etc.
Dann im März 2011 bekam ich unsere Dritte Tochter, alles war in ordnung jedoch entwickelte ich immer mehr angst vor gewitter hab so mal angstanfälle und
phasen bekommen wo ich alles in frage gestellt habe. Kurz ich war fix und fertig! Mein HA überwies mich wieder an die NUK mit dem selben Text.
Als die Angst dann übermächtig wurde beschloss ich mich dazu in eine Stationäre Psycholigische Behandlung zu begeben. Die probierten sämtliche Antidepressiva
aus, nichts half im gegenteil alles wurde schlimmer!
Ich erzählte denen im KH das mein Hausarzt mich zum Nuk schicken wollte darauf machten die einige Untersuchungen hier mal meine werte: (sind aus dem letzten jahr! Aktuelle werden Montag gemacht!)
TSH Basal : 1,86 (Referenz: 0,35 - 4,5)
FT-3 : 4,55 (Referenz: 2,63 - 5,70)
FT-4 wurde gar nicht gemacht.
5 Knoten wurden gefunden, aber die haben nicht geschaut ob heiss oder kalt.
Andere Loboruntersuchungen:
Hämaglobin 9,9 (referenz: 7,5 - 10,0)
Hämatokrit 0,49 (referenz: 0,37 - 0,47) erhöht
Leukozyten i.B. 7,2 (referenz: 4,6 - 10,2)
Thrombozyten 243 (referenz: 150 - 400)
Erythrozyten i.B. 5,72 (referenz: 4,2 - 5,4) erhöht
MCV 86,0 (referenz: 80 - 96)
MCH 1731 (referenz: 1680 - 2050)
MCHC 20,1 (referenz: 19,9 - 22,4)
Folsäure