Schilddrüsen problem bei meinem Sohn

hallo habe eine Frage mein Sohn 38 ist oft sehr agressiv auch zu seiner Frau u. seinen Kindern,es fliegen Sachen durch die Gegend ,so das auch schon manches dabei zu bruch ging,jetzt hat man festgestellt das er einen Kalten Knoten an der Schilddrüse hat der noch Punktiert werden muß,kann es sein das er dadurch so oft agressiv ist,schade für die kinder

hallo habe eine Frage mein Sohn 38 ist oft sehr agressiv auch
das er einen Kalten Knoten an der
Schilddrüse hat der noch Punktiert werden muß,kann es sein das
er dadurch so oft agressiv ist,

Schade, wenn sich ein Mensch nicht beherschen kann. Aber ein kalter Knoten macht nun einmal gar nichts (außer daß es natürlich Krebs sein kann).
Da muß man als Mutter wohl mal über die Erziehung nachdenken.

Auch Hallo,

mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen.

Nach 16 Jahren wurde ich jetzt operiert und das Schmetterlingsorgan ist komplett draußen.
Es hat bei mir u.a. Herz- und Blutdruckprobleme, Stimmungsschwankungen! , Haut- und Gewichtsprobleme und einiges andere mehr verursacht. Es wäre gut, wenn du dich intensiv im Internet darüber informierst, denn ich habe das Thema nur leicht angekratzt. Die Schilddrüse ist ein Organ, welches den ganzen Körper beeinflusst!!!
Den Tipp für eine wirklichg gute Klinik - mit Erfahrung - habe ich übrigens auf diesem Portal erhalten.
Bei Bedarf gebe ich diese Info gern weiter - E-Mail genügt. Die Info habe ich damals über die Expertensuche gemacht und möcht mich daran halten keine öffentliche Werbung zu machen.

Alles Gute - Iso.Osi

Guten Tag,

ich habe auch ein Problem bei der Suche einer geeigneten Einrichtung , vielleicht kannst Du mir dabei auch weiterhelfen ? Meine med. Reha. ist schon beantragt , wird beim 1. Mal sowieso abgelehnt , aber beim schreiben dse Widerspruchs könnte ich gleich eine klinik benennen .
vielen Dank