Hallo,
ich bin seit 1 Woche krankgeschrieben wegen Magengeschwür. Esse kaum was, bekomme Säure unterbindende Medikamente.
Seit 1 Woche bin ich extrem schwach und erschöpft. Ich hab es darauf geschoben, dass ich wegen Übelkeit und den Magenschmerzen anfangs kaum was trinken und kaum essen konnte. Trinken geht jetzt wieder super.
Nachdem ich jedoch gestern schon ein bisserl mehr gegessen hab, hab ich mich heute gewundert, warum ich immernoch so extrem schwach und wackelig bin.
Da ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich mit dem Ganzen Drumherum mit dem Magen 1 Woche lang total vergessen habe, meine Schilddrüsenhormone zu nehmen (L-Thyroxin 125).
Meine Schilddrüse (gutartig) kam 2005 raus und hab nur noch 1 ml drin.
Was mach ich denn jetzt?
Doppelte Dosis nehmen, die bisherige (eine 125er Tablette, Wert wurde vor ca. 4 Wochen getestet), muss man da zum Arzt, ist das jetzt gefährlich/bedenklich, weil ich jetzt so eine extreme Schwäche habe, obwohl da ein Teil sicherlich daher mit kommt, weil ich wegen dem Magen 1 Woche kaum was gegegessen habe …
Bin da jetzt sehr beunruhigt … 1 Woche lang die Einnahme zu versabbeln, ist schon lang
Kennt sich jemand damit aus?